Mittwoch, 24. Juni 2015

[Waiting on Wednesday] The School for Good and Evil - The Last Ever After von Soman Chainani

Waiting on Wednesday ist eine Aktion von Breaking the Spine, bei der jeden Mittwoch Bücher vorgestellt werden sollen, auf die man sehnsüchtig wartet und am liebsten sofort lesen würde.  ______________________________________________________________________
Ich freue mich auf:
 As A World Without Princes closed, the end was written and former best friends Sophie and Agatha went their separate ways. Agatha was whisked back to Gavaldon with Tedros and Sophie stayed behind with the beautiful young School Master.
But as they settle into their new lives, their story begs to be re-written, and this time, theirs isn’t the only one. With the girls apart, Evil has taken over and the villains of the past have come back to change their tales and turn the world of Good and Evil upside down.
Text und Bildquelle: Goodreads
______________________________________________________________________ 

Der Abschluss von Soman Chainanis The School for Good and Evil Trilogie "The Last Ever After" wird am 21. Juli erscheinen. Auch auf diesen Trilogieabschluss bin ich schon sehr gespannt, weil mir die vorherigen Bücher gut gefallen haben und das Ende des zweiten Bandes einfach gemein war! :D

Kommentare:

  1. Wow, das Cover sieht ja einfach genial aus *__*
    Ich hab Band 2 noch zu Hause liegen, aber den werde ich dann wohl auch demnächst mal lesen müssen :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir ist das Cover schon ein bisschen zu finster, aber es hat etwas! :)

      Ich mag die Reihe total gerne! Mal sehen wie sie enden wird ;)

      Viel Spaß beim Lesen wünsche ich dir! :)

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen
  2. Ich will Band 1 unbedingt mal lesen :D Bisher hat das Buch aber noch nicht in mein Bücherregal geschafft :\

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bald soll es ja schon auf Deutsch erscheinen, vielleicht klappt es dann ja eher :)

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen
  3. Huhu Chianti

    Ich bin immer noch daran, die deutschen Blogs zusammenzusuchen, die beim WoW mitmachen .... bei solchen Aktionen stöbere ich nämlich immer sehr gerne in den Beiträgen der anderen Teilnehmer.
    Dsa Cover sieht wirklich klasse aus .... und ich freue mich riesig, dass es im Oktober im Ravensburger Verlag erscheinen wird .... also Band 1 natürlich ...

    lg Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Ich schaue mir auch unheimlich gerne die Beiträge zum WoW auf anderen Blogs an! Da bekommt man einen sehr guten Überblick über die Neuerscheinungen und die Wunschliste wächst stetig an! :)

      Im Oktober ist es schon so weit? Ich wusste, dass der Ravensburger Verlag das Buch veröffentlichen wird, aber dass es schon so bald soweit ist, wusste ich noch nicht :)

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Liebe Grüße ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...