Mittwoch, 3. Juni 2015

[Waiting on Wednesday] Die Seiten der Welt - Nachtland von Kai Meyer

Waiting on Wednesday ist eine Aktion von Breaking the Spine, bei der jeden Mittwoch Bücher vorgestellt werden sollen, auf die man sehnsüchtig wartet und am liebsten sofort lesen würde.  ______________________________________________________________________
Ich freue mich auf:
Immer tiefer dringt Furia in die magische Welt der Bücher vor. Das Reich uralter Bibliotheken und phantastischer Geschichten wird von den tyrannischen Drei Häusern regiert. Von einem geheimen Ort aus, dem Sanktuarium, herrschen sie über die Geschicke aller Bibliomanten und Exlibri. Doch Furia und ihre Gefährten leisten Widerstand. Um ihre Welt von den Unterdrückern zu befreien, begeben sie sich auf die gefährliche Suche durch die verborgenen Refugien nach dem Zentrum der Macht – und stoßen auf das größte Geheimnis der Bibliomantik.
Text und Bildquelle: FJB
______________________________________________________________________ 

Von dem ersten Band der Seiten der Welt Reihe war ich ja nicht so begeistert und ich bin immer noch unschlüssig, ob ich "Die Seiten der Welt - Nachtland" lesen werde, das am 25. Juni erscheinen wird. Aber wie schon beim ersten Band gibt es im Moment wieder eine wunderbare Marketing Kampagne, die mir richtig Lust auf das Buch macht. Vielleicht warte ich auch erst mal die ersten Meinungen ab :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Liebe Grüße ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...