Sonntag, 14. Juni 2015

[Rezension] While It Lasts: Cage und Eva - Abbi Glines

While It Lasts - Cage und Eva
Originaltitel: While It Lasts
Autor: Abbi Glines
Verlag: Piper
Reihe: 3/9
Seitenzahl: 272 Seiten
Erscheinungsdatum: Juni 2015
Preis: 8,99€

Kaufen?

Inhalt:
Cage York ist ein Playboy. Alkohol, Partys und schöne Frauen sind für den aufsteigenden Stern am College-Baseball-Himmel alltäglich. Als er unter Alkoholeinfluss am Steuer erwischt wird, gibt es für ihn nur eine Möglichkeit, sein Stipendium zu behalten: Er muss den Sommer über auf einer abgelegenen Ranch arbeiten. Das bedeutet aber auch: Keine Frauen weit und breit. Doch dann trifft er die wunderschöne Eva Brooks, die ihn vom ersten Moment an nicht ausstehen kann …
 Text und Bildquelle: Piper

Rezension:
"While It Lasts" ist der dritte Band von Abbi Glines neunteiliger Sea Breeze Reihe und hat mir bisher am besten gefallen! Dieses Mal steht die Geschichte von Cage York und Eva Brooks im Vordergrund.

Als besten Freund von Willow machte man mit Cage bereits im zweiten Band Bekanntschaft und lernte auch seinen ausschweifenden Lebensstil mit vielen One Night Stands schon kennen. Nun wurde er betrunken am Steuer erwischt und um sein Stipendium behalten zu können, wird Cage den Sommer über auf einer Farm arbeiten, wo er auf Eva trifft.

Eva lernen wir kennen, als sie am Grab ihres verstorbenen Verlobten steht. Die beiden kannten sich seit ihrer Kindheit, waren die besten Freunde und wollten ihr Leben miteinander verbringen. Doch Josh starb und ließ Eva in tiefster Trauer zurück. Sie kann und will Josh noch nicht loslassen und sich überhaupt nicht vorstellen, dass sie jemals einen anderen finden wird. Bis sie Cage begegnet.

Die Geschichte von Eva und Cage konnte mich von der ersten bis zur letzten Seite absolut fesseln, besonders weil mich Evas Geschichte so berührte! Am Anfang des Buches steckt Eva noch tief in ihrer Trauer um Josh fest, doch als sie Cage begegnet und sich zu ihm hingezogen fühlt, merkt sie, dass sie endlich wieder anfangen muss zu leben und überwindet ihre Trauer Schritt für Schritt, bis sie zu einem Neuanfang bereit ist. Dabei war diese Entwicklung nicht überhastet, sondern wirklich sehr gut von Abbi Glines dargestellt und hat einfach gepasst.
Auch von Cages Entwicklung bin ich sehr angetan und ein bisschen überrascht, denn so richtig sympathisch war er mir im zweiten Band nicht. Sein Leben besteht größtenteils aus Partys und One Night Stands und er behauptet selbst, dass Monogamie einfach nicht sein Ding ist. Doch dann weckt die traurige Eva ganz unbekannte Gefühle ihn ihm und er erkennt, dass er vielleicht doch nur eine Frau braucht und damit sogar glücklich sein kann. Cage zeigt sich in diesem Buch von einer ganz anderen Seite, die mir echt gut gefallen hat!

Die Geschichte ist in sich eigentlich abgeschlossen, doch auch der fünfte Band wird sich um Cage und Eva drehen. Der Klappentext verrät ja schon ein bisschen und deshalb bin ich sehr gespannt, wie es mit den beiden weitergeht.
Der nächste Band wird sich erst mal um Amanda und Preston drehen, denen man auch in diesem Band begegnet ist. Bei mir wurde auf jeden Fall schon mal die Vorfreude auf ihren Band geweckt!

Fazit:
"While It Lasts - Cage und Eva" ist ein toller dritter Band, der mir so gut gefallen hat, dass ich ihn in einem Rutsch durchgelesen habe. Die Geschichte von Eva und Cage ist einfach nur schön und ich freue mich schon darauf, zu erfahren wie es mit den beiden weitergeht! Die Sea Breeze Reihe mag ich sehr und mir hat "While It Lasts" bisher am besten gefallen, deshalb gibt es verdiente fünf Kleeblätter!


Vielen Dank an den Piper Verlag, für die freundliche Bereitstellung eines Rezensionsexemplares!

Reiheninfo:
While It Lasts - Cage und Eva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Liebe Grüße ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...