Montag, 29. Juni 2015

[Neuzugänge] Wunderbare Bücher im Juni!


Hallo meine Lieben ♥
Der Juni neigt sich wieder dem Ende entgegen und da wird es doch höchste Zeit euch meine Neuzugänge zu präsentieren, die ich auch schon alle brav gelesen habe :D
Ich habe mich über jedes Buch gefreut, das ankam, aber über eines noch mal ein wenig mehr :)
Es ist nun mal etwas ganz besonderes ein signiertes Buch in den Händen zu halten und dann ist es nochmal wieder etwas anderes, wenn der Lieblingsautor es signiert hat.
Um es kurz zu machen: Mein Exemplar von "Die Seiten der Welt - Nachtland" wurde von Kai Meyer signiert :)
Ich habe mich schon sehr gefreut, als ich die E-Mail bekommen habe, dass ich eines von hundert Vorab-Exemplaren gewonnen habe, aber ich hatte überhaupt nicht damit gerechnet, dass es auch noch signiert sein würde! Da war ich natürlich erstmal total überrascht und ein wenig perplex, als ich es aufgeklappt habe und die Signatur entdeckt habe! Danach habe ich mich einfach nur riesig gefreut. Eine bessere Überraschung hätte es nicht geben können!
Auch vielen Dank an den wunderbaren Piper Verlag, für die tollen Rezensionsexemplare! :)



______________________________________________________________________

Das erste Buch, das mich diesen Monat erreichte, war "Die achte Wächterin", der erste Band von Meredith McCardles Zeitenspringer Trilogie. Es gab so viele positive Rezensionen, da konnte ich einfach nicht widerstehen und habe es mir gekauft. Für Zeitreise Romane bin ich generell immer zu haben! :D Wie es mir gefallen hat, erfahrt ihr in meiner Rezension ;)

Inhalt:
Wer auf eine geheime Spezialschule der Regierung geht, den sollte eigentlich nichts mehr wundern. Dennoch fällt die junge Amanda aus allen Wolken, als eine mysteriöse Geheimorganisation sie rekrutiert und vorzeitig vom College holt. Noch viel unglaublicher ist jedoch, dass diese Organisation namens Annum Guard echte Zeitreisen unternimmt! Seit Jahren optimiert sie unsere Vergangenheit. Bisher bestand sie aus sieben Wächtern, doch nun soll ein achtes Mitglied hinzukommen - Amanda. Wieso ausgerechnet sie ausgewählt wurde, ist ihr schleierhaft. Tatsache ist jedoch: Ist man einmal in der Organisation, bleibt man dort für immer. Amanda muss lernen, bei Annum Guard klarzukommen - mit den Zeitreisen, der furchtbaren Zicke Yellow und mit dem mysteriösen Blue. Doch Amanda kommt einer gefährlichen Verschwörung auf die Spur ...
Text und Bildquelle: ivi
______________________________________________________________________


"Spinnenfieber" ist der vierte Band von Jennifer Esteps grandioser Elemental Assassin Reihe und eins meiner Must-Haves in diesem Monat.
Auch hier gibt es bereits eine Rezension ;)

Inhalt:
Gin kennt sich mit Messern besser aus als mit Gefühlen. Dass nun ausgerechnet sie bei Geschäfttsmann Owen Grayson Schmetterlinge im Bauch hat wie ein pubertierender Teenager, hätte sie sich nie träumen lassen. Aber es ist eben nichts heißer als ein Mann, der sie so nimmt, wie sie ist - inklusive ihrer Vergangenheit, die immerhin dazu geführt hat, dass sie ziemlich mächtige Feinde hat. Und die haben es mal wieder auf Gin abgesehen. Nur haben sie diesmal eine Killerin angeheuert, die Gin das Wasser reichen kann.
Text und Bildquelle: Piper
______________________________________________________________________


"While It Lasts - Cage und Eva"ist der dritte Band von Abbi Glines Sea Breeze Reihe, die mir mit jedem Band besser gefällt!
Cage durfte man ja schon kennenlernen und ich war sehr gespannt, wie der Playboy sein Herz verliert und vor allem an wen!
Hier gehts zur Rezension ;)

Inhalt:
Cage York ist ein Playboy. Alkohol, Partys und schöne Frauen sind für den aufsteigenden Stern am College-Baseball-Himmel alltäglich. Als er unter Alkoholeinfluss am Steuer erwischt wird, gibt es für ihn nur eine Möglichkeit, sein Stipendium zu behalten: Er muss den Sommer über auf einer abgelegenen Ranch arbeiten. Das bedeutet aber auch: Keine Frauen weit und breit. Doch dann trifft er die wunderschöne Eva Brooks, die ihn vom ersten Moment an nicht ausstehen kann …
 Text und Bildquelle: Piper
______________________________________________________________________


Neben Abbi Glines Sea Breeze Reihe, geht auch ihre Rosemary Beach Reihe in die zehnte Runde. Es geht um Mase und seine Liebesgeschichte.
Hier geht es zu meiner Rezension :)

Inhalt:
Mase Colt-Manning ist ein waschechter Cowboy aus Texas. Als er nach Florida aufbricht, um seine Halbschwester Harlow im sonnigen Rosemary Beach zu besuchen, verliert er dabei sein Herz – ausgerechnet an die Frau, vor der ihn alle von Anfang an gewarnt haben.
Text und Bildquelle: Piper

______________________________________________________________________

Nachdem mir "Die Schatten von London" von Maureen Johnson gut gefallen hat, habe ich im Bloggerportal den zweiten Band "In Memoriam" angefragt und auch bekommen (vielen lieben Dank!).
Auch hier habe ich meine Rezension schon verfasst :)

Inhalt:
Nachdem Rory den Jack-the-Ripper-Doppelgänger in einem finalen Kampf vernichtet hat, ist sie selbst zu einem menschlichen Terminus geworden. Sie hat nun die zweifelhafte Gabe, Geister durch bloße Berührung eliminieren zu können. Genau das macht sie unendlich wertvoll für die Shades – die Internationale Sondereinheit von Geisterjägern. Denn eine neue Serie von mysteriösen Mordfällen versetzt ganz London in Angst und Schrecken. Und diese neuen Fälle sind tatsächlich noch wahnsinniger als die Ripper-Morde. Rory erkennt schnell: Wahnsinnige Zeiten verlangen wahnsinnige Lösungen. Aber wird sie die Shades von ihren Methoden überzeugen können?
Text und Bildquelle: cbt
______________________________________________________________________

Als letztes ist (übrigens via Hermes, da die Post ja immer noch streikt) "Die Seiten der Welt - Nachtland" von Kai Meyer angekommen. Es gab eine tolle Marketing-Aktion zum Erscheinen des zweiten Bandes, bei der man eines von hundert Vorab-Exemplaren gewinnen konnte. Und ich hatte Glück! :) Im doppelten Sinne, denn ich hätte es wahrscheinlich nicht so bald gelesen, wenn überhaupt. Und da hätte ich doch einiges verpasst!
Hier geht es zu meiner Rezension :)

Inhalt:
Immer tiefer dringt Furia in die magische Welt der Bücher vor. Das phantastische Reich mit seinen uralten Bibliotheken und Geschichten wird von den tyrannischen Drei Häusern regiert. Von einem geheimen Ort aus, dem Sanktuarium, herrschen sie über die Geschicke aller Bibliomanten und Exlibri. Doch Furia und ihre Gefährten leisten Widerstand. Um ihre Welt von den Unterdrückern zu befreien, begeben sie sich auf die gefährliche Suche durch die verborgenen Refugien nach dem Zentrum der Macht – und stoßen auf das größte Geheimnis der Bibliomantik.
Text und Bildquelle: FJB

______________________________________________________________________

Welche Bücher kennt ihr bereits und welche wollt ihr noch lesen? :)
 Außerdem würde mich interessieren, ob ihr den Post-Streik so richtig zu spüren bekommt? Meine Bücher sind alle relativ zeitnah angekommen, aber ich habe selbst am 08.06 eine Büchersendung verschickt, die bis heute noch nicht angekommen ist..

Kommentare:

  1. Das Cover von "Nachtland" ist so schön!! Viel Spaß mit deinen Neuzugängen!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)

      In Natura sieht es noch viel besser aus ;)

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen
  2. Spinnenfieber fand ich klasse :)

    Viel Spaß beim Lesen ^-^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)

      Bis auf ein paar Kleinigkeiten hat mir "Spinnenfieber" auch richtig gut gefallen! :)

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen
  3. Hi Chianti

    "Die Seiten der Welt. Nachtland" ist auch bei mir eingezogen, wartet aber noch darauf, von mir gelesen zu werden .... bald, hoffe ich ....

    lg Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Ich wünsche dir dann viel Spaß! Mir hat das Buch ja richtig gut gefallen.. :)

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Liebe Grüße ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...