Montag, 8. Juni 2015

Montagsfrage #9


Jede Woche wird auf Buchfresserchen eine neue Montagsfrage veröffentlicht, die dann innerhalb von sieben Tagen beantwortet werden darf.
Die Frage diese Woche:
 
Das letzte Buch, das du neu gekauft hast?
 
 Letzten Monat habe ich mir mal wieder ein paar Bücher gekauft und als letztes kam "Die achte Wächterin" von Meredith McCardle an, einen Zeitreiseroman, den ich im Moment auch lese. Total gut, kann ich nur sagen! :)
Gerade im Mai gab es so viele tolle Neuerscheinungen, dass ich gar nicht anders konnte, als sie mir zu bestellen :D
 
Welches ist das letzte Buch, was ihr euch neu gekauft habt?

1 Kommentar:

  1. Huhu :)
    Mein letzter Neukauf war ein Geburtstagsgeschenk für eine Freundin. Gekauft habe ich "Ewig und eins" von Adriana Popescu.

    Liebe Grüße
    Miriam (Aer1th von tthinkttwice)

    AntwortenLöschen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Liebe Grüße ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...