Mittwoch, 13. Mai 2015

[Waiting on Wednesday] While It Lasts - Cage und Eva von Abbi Glines

Waiting on Wednesday ist eine Aktion von Breaking the Spine, bei der jeden Mittwoch Bücher vorgestellt werden sollen, auf die man sehnsüchtig wartet und am liebsten sofort lesen würde.  ______________________________________________________________________
Ich freue mich auf:
 Cage York ist ein Playboy. Alkohol, Partys und schöne Frauen sind für den aufsteigenden Stern am College-Baseball-Himmel alltäglich. Als er unter Alkoholeinfluss am Steuer erwischt wird, gibt es für ihn nur eine Möglichkeit, sein Stipendium zu behalten: Er muss den Sommer über auf einer abgelegenen Ranch arbeiten. Das bedeutet aber auch: Keine Frauen weit und breit. Doch dann trifft er die wunderschöne Eva Brooks, die ihn vom ersten Moment an nicht ausstehen kann …
 Text und Bildquelle: Piper
______________________________________________________________________ 

Band drei der Seabreeze Reihe "While It Lasts - Cage und Eva" wird am 08. Juni erscheinen. Bis jetzt habe ich nur den ersten Band gelesen, aber der hat mir schon richtig gut gefallen und so freue ich mich sehr auf eine weitere Geschichte aus der Feder von Abbi Glines!

1 Kommentar:

  1. Huhu :)

    Was ein Zufall... Wir haben schon wieder das gleiche Buch ausgewählt ;D Ich kann es auch kaum erwarten, aber zum Glück sind die Wartezeiten nicht Solo lang.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Liebe Grüße ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...