Mittwoch, 27. Mai 2015

[Waiting on Wednesday] When I'm Gone - Verloren von Abbi Glines

Waiting on Wednesday ist eine Aktion von Breaking the Spine, bei der jeden Mittwoch Bücher vorgestellt werden sollen, auf die man sehnsüchtig wartet und am liebsten sofort lesen würde.  ______________________________________________________________________
Ich freue mich auf:
  Mase Colt-Manning ist ein waschechter Cowboy aus Texas. Als er nach Florida aufbricht, um seine Halbschwester Harlow im sonnigen Rosemary Beach zu besuchen, verliert er dabei sein Herz – ausgerechnet an die Frau, vor der ihn alle von Anfang an gewarnt haben.
 Text und Bildquelle: Piper
______________________________________________________________________

Neben ihrer neuen Seabreeze Reihe, geht auch Abbi Glines Rosemary Beach Reihe weiter.
Am 08. Juni erscheint "When I'm Gone - Verloren" und damit der erste von zwei Bänden, die die Geschichte von Mase, dem Halbbruder von Harlow erzählen.
Ich bin mal gespannt an wen er sein Herz verlieren wird. Es klingt irgendwie so, als wäre es Nan, aber da sie seine Halbschwester ist..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Liebe Grüße ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...