Mittwoch, 6. Mai 2015

[Waiting on Wednesday] Die rote Königin von Victoria Aveyard

Waiting on Wednesday ist eine Aktion von Breaking the Spine, bei der jeden Mittwoch Bücher vorgestellt werden sollen, auf die man sehnsüchtig wartet und am liebsten sofort lesen würde.  ______________________________________________________________________
Ich freue mich auf:
Rot oder Silber – Mares Welt wird von der Farbe des Blutes bestimmt. Sie selbst gehört zu den niederen Roten, deren Aufgabe es ist, der Silber-Elite zu dienen. Denn die – und nur die – besitzt übernatürliche Kräfte. Doch als Mare bei ihrer Arbeit in der Sommerresidenz des Königs in Gefahr gerät, geschieht das Unfassbare: Sie, eine Rote, rettet sich mit Hilfe besonderer Fähigkeiten! Um Aufruhr zu vermeiden, wird sie als verschollen geglaubte Silber-Adlige ausgegeben und mit dem jüngsten Prinzen verlobt. Dabei ist es dessen Bruder, der Thronfolger, der Mares Gefühle durcheinander bringt. Doch von jetzt an gelten die Regeln des Hofes, Mare darf sich keine Fehler erlauben. Trotzdem nutzt sie ihre Position, um die aufkeimende Rote Rebellion zu unterstützen. Sie riskiert dabei ihr Leben – und ihr Herz …
Text und Bildquelle: Carlsen
______________________________________________________________________ 

"Die rote Königin" von Victoria Aveyard ist wahrscheinlich DIE Neuerscheinung des Jahres 2015, auf die ich am meisten gespannt bin. 
Der Klappentext klingt richtig gut und hat mich unheimlich neugierig gemacht. Ich habe einfach das Gefühl, dass mir das Buch richtig gut gefallen wird und deshalb bin ich schon sehr gespannt! Erscheinen wird der Trilogieauftakt am 28. Mai ;)

Kommentare:

  1. Dieses Buch war wirklich eins meiner Highlights des Jahres bis jetzt und ich bin schon sehr gespannt was du dazu sagen wirst :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habs heute angefangen, mal gucken wie es mir gefällt ;)

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen
  2. Ich bin auch so gespannt auf das Buch !!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffentlich wird es gut!

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Liebe Grüße ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...