Montag, 25. Mai 2015

Montagsfrage #8


Jede Woche wird auf Buchfresserchen eine neue Montagsfrage veröffentlicht, die dann innerhalb von sieben Tagen beantwortet werden darf.
Die Frage diese Woche:
Liest du Bücher einzeln nacheinander oder auch mehrere parallel?

Ich lese Bücher niemals parallel, sondern immer eins nach dem anderen.
Ich finde, dass man sich so besser auf die Charkatere und besonders auf die Geschichten konzentrieren kann, weil nicht die Gefahr besteht, etwas durcheinander zubringen.

Lest ihr parallel, oder die Bücher einzeln nacheinander?

Kommentare:

  1. Huhu!

    Ich bin bekennender Parallel-Leser, und zwar immer drei Bücher: Print, eBook, Hörbuch. Im Moment ist das zum Beispiel "Einsam und kalt ist der Tod" als Print, "Grisha" als eBook und "Die Entführung der Delia Wright" als Hörbuch.

    Wobei ich mir die Hörbücher von der Onleihe ausleihe, durchhöre und bei Gefallen oft nochmal als Buch lese.

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)

    Respekt! Ich glaube, dass könnte ich nicht! Aber so wie das aussieht, sind das auch sehr verschiedene Bücher, die Du da liest. "Grisha" möchte ich übrigens auch noch lesen :)

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Liebe Grüße ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...