Montag, 18. Mai 2015

Montagsfrage #7


Jede Woche wird auf Buchfresserchen eine neue Montagsfrage veröffentlicht, die dann innerhalb von sieben Tagen beantwortet werden darf.
Die Frage diese Woche:
Hand auf's Herz, wie viele Bücher besitzt du? 
Ich hab ein bisschen Angst vor der Antwort. 
Laut meiner Bibliothek bei Lovelybooks stehen 445 Bücher in meinen Regalen. Die Inventur ergab allerdings einen tatsächlichen Bestand von 327 Büchern. Ich bin leicht geschockt! :D
Seit 2008 bin ich richtig im Lesefieber, dass bedeutet, dass sich seit 7 Jahren immer mehr Bücher ansammeln. Dafür geht die Zahl doch noch, oder? :D

Wie viele Bücher stehen bei euch im Regal, oder eher den Regalen?

Kommentare:

  1. Huhu :)

    das ist doch noch sehr human ;) Ich will gar nicht wissen, wie viele Bücher ich hier stehen habe. Wahrscheinlich sind es aber auch ca. so viele Bücher wie du hast ;D

    Ganz liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Wenn ich mir deine Neuzugänge so angucke, dann könntest du doch ein paar mehr Bücher besitzen, als ich :D

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Liebe Grüße ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...