Montag, 11. Mai 2015

Montagsfrage #6



Jede Woche wird auf Buchfresserchen eine neue Montagsfrage veröffentlicht, die dann innerhalb von sieben Tagen beantwortet werden darf.
Die Frage diese Woche:
 
Kaufst oder leihst du Bücher lieber?
 Das letzte Mal, dass ich ein Buch ausgeliehen habe, ist Jahre her. 
Früher hatte ich noch einen Büchereiausweis, aber ich lebe auf nem Dorf und da kann man von der Bücherei keine große Auswahl erwarten! 
Ab und an leihe ich mir mal ein Buch von Freunden aus, aber das kommt auch eher selten vor ;)
Meistens ist es auch so, dass ich mir das ausgeliehene Buch dann selbst noch kaufe, einfach um es im Regal zu haben :D

Kommentare:

  1. Huhu!

    Ich lebe auch in einem kleinen Kuhdorf und habe nicht immer Lust, in die nächste Stadt zur Bibliothek zu fahren, deswegen nutze ich inzwischen sehr intensiv die Onleihe, um mir eBooks auszuleihen. :-)

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Das wäre auch noch eine gute Möglichkeit, allerdings lese ich lieber "richtige" Bücher, als E-Books, auch wenn ich einen Kindle besitze ;)

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Liebe Grüße ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...