Mittwoch, 15. April 2015

[Waiting on Wednesday] Spirit - Du gehörst mir von Carrie Jones und Steven E. Wedel

Waiting on Wednesday ist eine Aktion von Breaking the Spine, bei der jeden Mittwoch Bücher vorgestellt werden sollen, auf die man sehnsüchtig wartet und am liebsten sofort lesen würde.  ______________________________________________________________________
Ich freue mich auf:
 Traumstimmen, Visionen – Alan und Aimee verbindet ein dunkles Geheimnis. Vom ersten Tag ihrer Begegnung an fühlen sie sich zueinander hingezogen. Und vom ersten Tag an kommt es zu mysteriösen Vorfällen. Als ob ihnen etwas Böses auf den Fersen wäre. Doch dann machen sie eine schockierende Entdeckung: Nicht sie werden verfolgt, sondern Courtney, Aimees beste Freundin. Und es gibt nur eine Möglichkeit, sie zu retten: Sie müssen den Dämon, der von ihr Besitz ergriffen hat, austreiben …
Text und Bildquelle: cbt
______________________________________________________________________ 

"Spirit - Du gehörst mir" ist ein Einzelband von Carrie Jones und Steven E. Wedel und wird am 11. Mai erscheinen. Der Klappentext hat mich neugierig gemacht, weshalb ich das Buch gerne lesen möchte ;)

4 Kommentare:

  1. Das Buch habe ich auch schon entdeckt. Ich finde den Klappentext auch total interessant :D
    Und wenn es rauskommt muss ich es mir holen :D
    Sind ja nur ein paar Tage bis zum Geburtstag vielleicht wird das ja was :D
    Lg maddy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Ich denke auch, dass ich es auf jeden Fall lesen werde :) Ui Geburtstag ist bei mir auch immer für Buchgeschenke gut! :)

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen
  2. Hallo,
    ich habe das Buch auch schon gefunden und finde es hört sich ganz interessant an. Früher mochte ich Geschichten mit Dämonen nicht so gerne, aber dank Jennifer Armentrout bin ich jetzt auf der Suche nach guten Dämonenbüchern:D

    http://katisbuecherolymp.blogspot.de/
    Liebste Grüße,
    Kati:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Gezielt nach Dömonenbüchern suche ich nicht, ich mag Urban Fantasy generell gerne :)

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.