Mittwoch, 22. April 2015

[Waiting on Wednesday] End of Days von Susan Ee

Waiting on Wednesday ist eine Aktion von Breaking the Spine, bei der jeden Mittwoch Bücher vorgestellt werden sollen, auf die man sehnsüchtig wartet und am liebsten sofort lesen würde.  ______________________________________________________________________
Ich freue mich auf:
 After a daring escape from the angels, Penryn and Raffe are on the run. They’re both desperate to find a doctor who can reverse the twisted changes inflicted by the angels on Raffe and Penryn’s sister. As they set off in search of answers, a startling revelation about Raffe’s past unleashes dark forces that threaten them all.
When the angels release an apocalyptic nightmare onto humans, both sides are set on a path toward war. As unlikely alliances form and strategies shift, who will emerge victorious? Forced to pick sides in the fight for control of the earthly realm, Raffe and Penryn must choose: Their own kind, or each other?
Text und Bildquelle: Goodreads
______________________________________________________________________ 

Mit "End of Days" geht am 12. Mai eine weitere grandiose Trilogie zuende und man darf Penryn und Raffe ein letztes Mal in die apokaliptische Welt begleiten, die Susan Ee geschaffen hat. Das Buch hat ein richtig tolles Cover bekommen und ich hoffe, dass mich der Inhalt genauso überzeugen kann! :)

Kommentare:

  1. Jaaaaa, da freu ich mich auch schon sooooo unheimlich drauf :-) Susan Ee hat bestimmt ein Knaller-Ende geschrieben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich will es hoffen! Nicht mehr lange und wir wissen es :)

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen
  2. Hey,
    ich habe den ersten Band vor längerer Zeit gelesen und warte jetzt schon gefühlt eine halbe Ewigkeit auf die Fortsetzung:( Aber wenn sie dann wenigstens auf Englisch erschienen sind, ist das ja nur ein Vorteil. Also kann ich mich auch nur auf den 12. Mai freuen:)

    Liebste Grüße,
    Kati:)
    http://katisbuecherolymp.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Stimmt, seitdem der erste Band auf deutsch erschienen ist, ist schon ein wenig Zeit ins Land gegangen. Da müsste der zweite Band ja eigentlich bald erscheinen ;)

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen
  3. Wuhu, mit Mai ist es ja schon wirklich in greifbarer Nähe! Ich hoffe, dass mein Exemplar schnell verschickt wird, sonst komme ich vll noch in Versuchung das Ebook zu kaufen. Das ist dann immerhin gleich da :P

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab es auch schon vorbestellt und hoffe, dass ich es zeitnah lesen kann :)
      Ich drück uns die Daumen, dass die Bücher schnell verschickt werden! :)

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Liebe Grüße ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...