Mittwoch, 8. April 2015

[Waiting on Wednesday] Because of Low - Marcus und Willow von Abbi Glines

Waiting on Wednesday ist eine Aktion von Breaking the Spine, bei der jeden Mittwoch Bücher vorgestellt werden sollen, auf die man sehnsüchtig wartet und am liebsten sofort lesen würde.  ______________________________________________________________________
Ich freue mich auf:
Als Marcus Hardy nach Sea Breeze zurückkehrt, um sich um seine kranke Mutter zu kümmern, zieht er bei Cage York ein, dem der Ruf eines gnadenlosen Womanizers vorauseilt. Gleich am ersten Tag steht dann auch eine weinende Rothaarige vor seiner Tür, während sich Cage in fremden Betten wälzt, und Marcus ahnt, dass er in seinem neuen Zuhause nicht die Ruhe finden wird, die er gerne hätte – vor allem, da ihm die kleine Rothaarige nicht mehr aus dem Kopf geht ...
Text und Bildquelle: Piper
 ______________________________________________________________________ 
 
"Because of Low - Marcus und Willow" ist der zweite Band von Abbi Glines Sea Breeze Reihe und wird am 11. Mai erscheinen.

4 Kommentare:

  1. Huhu :)

    Auf die Reihe freue ich mich ja bekanntlich auch schon ;) Alle Bücher der Reihe waren sofort auf meine Wuli auf Amazon gewandert.

    Liebe Grüße
    Jenny <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)

      Ich lese gerade den ersten Band und er ist einfach toll. Typisch Abbi Glines! Die Bücher machen einfach Spaß :)

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen
  2. Hey Chianti

    Tja, gegenüber Abbi Glines bin ich so ein bisschen zwiegespalten. Auf der einen Seite schreibt sie Pageturner zum zwischendurch Vernaschen, auf der anderen Seite fand ich, dass RoL immer schlechter wurde .... Bisher habe ich mich nicht mehr an weitere Bücher von ihr getraut.

    lg Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Stimmt, Rush of Love hat gut gestartet und ist dann ein wenig abgesackt, aber ich habe die Bücher weitergelesen und bin froh darüber. Ich liebe die Bücher, weil sie für Zwischendurch einfach toll sind und ich auch nicht zu viel von ihnen erwarte. Da wird man dann nicht so schnell enttäuscht ;)

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.