Samstag, 25. April 2015

[Vorschau] Carlsen

Heute möchte ich euch noch schnell das Programm aus dem Carlsen Verlag zeigen, wo auch zwei meiner absoluten Must-Haves dabei sind! :)

______________________________________________________________________  

"Das Blut des Olymp"  ist der finale Band von Rick Riordans Helden des Olymps Reihe.

Inhalt:
Die Erdgöttin Gaia ist stark wie nie – ihre Armee aus Riesen ist auferstanden und sie selbst steht kurz davor! Sie braucht nur noch das Blut zweier Halbgötter, um vollends zu erwachen und die Herrschaft über die Welt an sich zu reißen. Und dieses Blut wollen ihr Percy und seine Freunde auf keinen Fall geben! Doch wie sollen sie gegen die Monsterarmee bestehen? Und wie können sie gleichzeitig den bevorstehenden Krieg zwischen römischen und griechischen Halbgöttern daheim im Camp Half-Blood verhindern? Jetzt geht es um alles …
Text und Bildquelle: Carlsen

Erscheinungsdatum: 02. Oktober 2015
______________________________________________________________________ 

"Ein anderes Paradies" von Chelsey Philpot.

Inhalt:
Zusammen gegen den Rest der Welt, so lautet ihr Motto: Seit Charlotte im Internat St. Anne’s die schillernde Julia Buchanan kennengelernt hat, steht sie vollkommen unter ihrem Bann. Bald lernt Charlotte auch Julias Bruder Sebastian und den Rest der Familie kennen und taucht in eine für sie neue Welt ein: mondäne Partys, ein Sommeranwesen am Atlantik, Ruderregatten. Unausweichlich verliebt sie sich nicht nur in Sebastian, sondern in die ganze Familie, und möchte unbedingt dazugehören – doch die glückliche Fassade trügt …
Text und Bildquelle: Carlsen

Erscheinungsdatum: 27. November 2015

______________________________________________________________________  

"Origin - Schattenfunke", der vierte Band von Jennifer L. Armentrouts fünfteiliger Lux-Reihe.

Inhalt:
Daemon würde alles tun, um Katy aus der Gewalt von Daedalus zu befreien. Sogar das Undenkbare würde er wagen. Katy lebt nur von einem Tag auf den anderen, während sie immer neuen Tests unterzogen wird. Allerdings beginnt sie zu ahnen, dass sie bisher ein unvollständiges Bild von Daedalus hatte. Wer sind hier die Guten und wer die Bösen? Früher oder später wird Katy eine Antwort auf diese Frage bekommen, aber dann könnte es bereits zu spät sein. Vor allem, wenn Daemon bis dahin nicht wieder an ihrer Seite ist …
Text und Bildquelle: Carlsen

Erscheinungsdatum: 18. Dezember 2015
______________________________________________________________________  

"Wie Schnee so weiß"  ist der vierte und letzte Band von Marissa Meyers Luna Chroniken.

Inhalt:
Das kann Königin Levana, Herrscherin des Mondes, nicht dulden: Ihre Stieftochter, Prinzessin Winter, wird täglich schöner und ihr Zauber immer mächtiger! Wütend zwingt die böse Königin sie dazu, sich das Gesicht mit Schnitten zu verunstalten – doch die Narben können Winters Schönheit nichts anhaben. Schließlich versucht Levana sogar, sie umbringen zu lassen. Da fasst Winter einen verzweifelten Plan: Sie muss die rechtmäßige Thronfolgerin Selene finden, um gemeinsam mit ihr die böse Königin zu stürzen …
Text und Bildquelle: Carlsen

Erscheinungsdatum: 29. Januar 2016
______________________________________________________________________ 

Meine Highlights sind natürlich "Origin - Schattenfunke" (geniales Cover!) und "Wie Schnee so weiß" :)

Für euch was dabei? :D

6 Kommentare:

  1. "Winter" ;P Wuhu^^ Aber für mich wird es das auf jeden Fall auf Englisch werden, sonst müsste ich bis Januar warten und bis November ist ja schon lang genug ;) Und ich hab jetzt alle Ausgaben auf Englisch passend zusammen. Endlich!

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da freu ich mich auch schon sehr drauf!
      Ich hab allerdings ein wenig Angst, dass Marissa Meyer sich nicht mehr steigern kann, nach drei tollen Bänden :/
      Stimmt, November ist schon lang genug :)

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen
    2. Das Risiko gibt es ja leider immer :/ aber nachdem "Fairest" auch sehr gelungen war, habe ich große Hoffnungen, dass es mindestens genauso gut bleiben wird. Immer positiv denken^^

      Löschen
    3. Stimmt, "Wie Schnee so weiß" wird uns einfach umhauen! :D

      Löschen
  2. Hallo Chianti,

    du hast wirklich eine tolle Seite :) Wo findest du nur immer diese ganzen tollen Neuerscheinungen? :D
    Dürfte ich die vlt für meine Facebook Seite nutzen? Also die Cover und den Klappentext?
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      ich geh einfach auf die Seiten des Verlags, da gibt es oft unter Presse die Vorschauen zum Download ;)

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.