Donnerstag, 30. April 2015

[Neuzugänge] Das brachte der April..


Hallo meine Lieben! :)
Bei mir wurden heute die Weisheitszähne gezogen und ich besitze momentan eine große Ähnlichkeit mit einem Hamster, daher hoffe ich, dass euer langes Wochenende angenehmer wird, als meins ;)
Bevor der Monat zuende geht, möchte ich euch noch gerne meine neuen Bücher zeigen, von denen ich auch schon fast alle gelesen habe ;)

______________________________________________________________________

"Miss Mayhem" ist der Folgeband von "Rebel Belle", das ich sehr mochte. Von "Miss Mayhem" habe ich schon viele durchwachsende Meinungen gelesen und bin daher ein wenig verunsichert. Ich hoffe einfach, dass es mir gefallen wird!

Inhalt:
Life is almost back to normal for Harper Price. The Ephors have been silent after their deadly attack at Cotillion months ago, and best friend Bee has returned after a mysterious disappearance. Now Harper can return her focus to the important things in life: school, canoodling with David, her nemesis-turned-ward-slash-boyfie, and even competing in the Miss Pine Grove pageant.
Unfortunately, supernatural chores are never done. The Ephors have decided they’d rather train David than kill him. The catch: Harper has to come along for the ride, but she can’t stay David’s Paladin unless she undergoes an ancient trial that will either kill her . . . or connect her to David for life.
Text und Bildquelle: Goodreads
______________________________________________________________________



"Wege der Liebe" ist der Abschlussband von Nora Roberts O'Dwyer Trilogie und hat mich sehr enttäuscht zurückgelassen, leider! Hier gehts zur Rezension.


Inhalt:
Im Mittelpunkt des dritten Romans stehen Branna und Fin, die bereits mit 17 Jahren eine Liebesbeziehung hatten, die jedoch zerbrochen ist. Branna liebt Fin noch immer, misstraut ihm aber seither. Welche Rolle spielt Fin eigentlich im Kampf gegen Cabhan? Ist er in die Machtspiele Cabhans verwickelt, oder steht er auf Seiten von Iona, Connor und Branna?
Text und Bildquelle: Heyne ______________________________________________________________________


 Auch "Breathe - Jax und Sadie" von Abbi Glines wurde von mir schon gelesen und in der Rezension als gut empfunden. Ein tolles Buch für Zwischendurch, das zugleich richtig Lust auf Sommer macht!

Inhalt:
Sadie White wird ihre Sommerferien nicht am Strand von Sea Breeze verbringen, sondern als Hausangestellte einer wohlhabenden Familie. Was sie nicht ahnt: Der Besitzer des Anwesens ist Jax Stone, einer der heißesten Rockstars der Welt. Müsste Sadie sich nicht um ihre Mutter und die Familienfinanzen kümmern, wäre sie vielleicht begeistert, einem Rockstar so nah sein zu dürfen. Ist sie aber nicht. Doch während Sadie sich von Jax und dessen Ruhm nicht allzu beeindruckt zeigt, fühlt er sich umso mehr zu ihr hingezogen …
Text und Bildquelle: Piper
______________________________________________________________________

In der Reihe der gelesenen Bücher ordnet sich auch "Hourglass - Das Ende der Zeit ein" von Myra McEntire (Rezension). Den Abschluss der Hourglass Trilogie hat mich zufriedengestellt und ich war froh, dass Myra McEntire mich nach einem schwachen zweiten Band wieder mitreißen konnte.

Inhalt:
Seit die Mitglieder der geheimen Hourglass-Organisation in die Vergangenheit reisten, um ihren Mentor vor dem sicheren Tod zu retten, ist der Lauf der Zeit gestört. Es gibt nur eine Lösung: Sie müssen das Infinityglass ausfindig machen, denn so kann verhindert werden, dass unliebsame Besucher aus anderen Jahrhunderten die Gegenwart bedrohen. Doch als Dune sich auf den Weg nach New Orleans macht, erfährt er, dass das Infinityglass kein Objekt ist, sondern ausgerechnet die verführerische Tänzerin Hallie ...
Text und Bildquelle: Goldmann
______________________________________________________________________

So das wars fürs Erste! Welche Bücher kennt ihr bereits, wie fandet ihr sie und welche Bücher wollt ihr vielleicht noch lesen?

Kommentare:

  1. Miss Mayhem finde ich vergleichsweise zu dem ersten Band ziemlich dünn ;))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da muss ich dir recht geben!

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen
  2. Oje gute Besserung mit deinen (gezogenen) Weisheitszähnen, drück dir die Daumen dass es tatsächlich angenehmer wird!

    Also die Meinungen zu "Miss Mahem" habe ich auch besorgt gelesen, denn ich habe mir erst das Taschenbuch von "Rebel Belle" gekauft :/ von daher bin ich gespannt, wie du es einschätzen wirst! Es wäre echt schade, wenn die Reihe schon mit Buch 2 abbaut.

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Die Weisheitszähne waren dann aber doch nicht so schlimm, wie ich gedacht hatte.

      Gestern habe ich mit "Miss Mayhem" angefangen, kann aber noch nicht so viel dazu sagen ;) Bei Trilogien ist es ja oft so, dass der zweite Band der schwächste ist. Ich hoffe natürlich, dass es nicht so sein wird!

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen
  3. Gute Besserung!
    Miss Mayhem habe ich auch vor kurzem angefangen.
    Von den durchwachsenden Meinungen habe ich auch schon gehört und ich hoffe einfach, dass er mir trotzdem gefallen wird :/
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)

      Ich habe gestern damit angefangen, aber so weit, dass ich schon etwas sagen könnte, bin ich noch nicht. Ich hoffe auch, dass es mir gefallen wird! Daumen drücken! :)

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Liebe Grüße ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...