Montag, 13. April 2015

Montagsfrage #4


Jede Woche wird auf Buchfresserchen eine neue Montagsfrage veröffentlicht, die dann innerhalb von sieben Tagen beantwortet werden darf.
Die Frage diese Woche:
 
Welches Buch würdest du jemandem empfehlen, der zum ersten Mal ein von dir favorisiertes Genre liest?
 Ich lese ja ganz gerne Bücher aus dem Urban Fatasy Genre, wenn ich ein Buch, oder eine Reihe empfehlen müssen, würde mir sofort die Harry Potter Reihe von Joanne K. Rowling einfallen, aber auch die Chroniken der Unterwelt von Cassandra Clare. Beides ganz wunderbare Reihen, die ich sehr gerne mag, bzw. im Fall von Harry Potter einfach nur liebe! Genial ist auch die Hex Hall Reihe von Rachel Hawkins, die Mythos Academy Reihe von Jennifer Estep und natürlich die Vampire Academy von Richelle Mead. 
Ich könnte wahrscheinlich noch ewig so weitermachen :D

Deshalb jetzt die Frage an euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Liebe Grüße ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...