Montag, 6. April 2015

Montagsfrage #3


Jede Woche wird auf Buchfresserchen eine neue Montagsfrage veröffentlicht, die dann innerhalb von sieben Tagen beantwortet werden darf.
Die Frage diese Woche:

Wie viele Seiten liegen in deinem aktuellen Buch noch vor dir und freust du dich darauf?

Ich lese aktuell "Die Begabte", den ersten Band von Trudi Canvan Die Magie der Tausend Welten Trilogie. Vor mir liegen noch genau 300 Seiten, auf die ich mich wirklich freue, denn mir gefällt das Buch bisher richtig gut! Mit Tyen und Rielle hat Trudi Canavan dem Buch zwei tolle Protagonisten gegeben, auch wenn ich noch nicht genau weiß, wie ihre Geschichten zusammenhängen. Außerdem hoffe ich, dass das Buch noch ein wenig spannender wird, denn es lässt sich zwar gut lesen, aber ein Pageturner ist es noch nicht.

Welches Buch lest ihr aktuell?

Kommentare:

  1. Hey Chianti :)

    auf dieses Buch bin ich schon sehr gespannt :) Steht schon auf meiner Wunschliste. Die vorherigen Bücher fand ich ganz gut :) Daher hoffe ich hier auch auf viel :)

    Liebste Grüße Sine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sine :)

      Ich mochte Trudi Canavans Trilogie über die Gilde der Schwarzen Magier sehr gerne und habe auch ihre Sonea Trilogie gelesen. "Die Begabte" gefällt mir bisher ganz gut, mal sehen wie sich das noch weiter entwickeln wird ;)

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen
  2. Hallo :)

    Deine aktuelle Lektüre ist mir auch schon häufiger begegnet, bisher habe ich mich aber noch nicht näher damit auseinander gesetzt. Trotzdem wünsche ich dir viel Spaß beim Lesen! :)

    Ich lese gerade "Vivian versus the Apocalypse" von Katie Coyle.

    Viele liebe Grüße,
    Elli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)

      Dankeschön! Kann ich verstehen, High Fantasy ist eben nicht jedem seins ;)
      Wünsche dir auch viel Spaß beim Lesen! ;)

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen
  3. Huhu!

    Ich habe Trudi Canavan früher sehr gerne gelesen, ich weiß gar nicht, warum ich seit ein paar Jahren gar nicht mehr geschaut habe, was sie so Neues rausgebracht hat... Schlimm ist das, bei den ganzen Neuerscheinungen verliere ich manchmal Autoren komplett aus dem Augen!

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Stimmt, bei den vielen neuen Büchern, die jedes Jahr rauskommen, verliert man so manches Mal den Überblick! Ich suche oft gezielt nach den Autoren, von denen ich schon mal was gelesen habe, damit ich auf dem Laufenden bleibe ;)

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen
  4. Huhu :)

    Die Begabte subbt bei mir noch. Bin schon ganz gespannt auf das Buch, da ich "Die Gilde der schwarzen Magier" geliebt habe und hoffe, diese Trilogie wird ähnlich gut.

    Ich lese zur Zeit "Mondtochter-Die Nacht der Elemente" von Lia Haycraft. Eigentlich gefällt es mir bisher sehr gut doch das letzte gelesene Kapitel war mir etwas zu wirr, zu konfus, zu hektisch und schnell...mal gucken wie es weiter geht.

    Liebe Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Ich hab es jetzt durch und bin nicht so begeistert, weil es sich zu sehr in die Länge gezogen hat. Aber ich werde die Trilogie trotzdem weiter verfolgen, denn die Idee gefällt mir richtig gut!

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Liebe Grüße ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...