Donnerstag, 23. April 2015

[Gewinnspiel] Blogger schenken Lesefreude!

Seit 1995 ist der 23. April ein von der UNESCO weltweit eingerichteter Feiertag für das Lesen und natürlich für Bücher.

Blogger schenken Lesefreude ist eine Gemeinschaftsaktion lesebegeisterter Blogger, die zum Welttag des Buches auf ihren Blogs ihre Lieblings-Bücher verlosen.
Und auch ich bin dieses Jahr wieder bei dieser tollen Aktion mit dabei!

Die Verlosung startet am 23. April und endet am 30. April 2015 um 23:59 Uhr. Ausgelost wird dann am 01. Mai ;)

Teilnahmebedingungen:
  • teilnehmen darf jeder, obwohl ich mich freuen würde, wenn ihr Leser meines Blogs seid
  • ihr müsst über 18 Jahre alt sein, oder die Erlaubnis eurer Eltern haben
  • ihr müsst einen Wohnsitz in Deutschland haben

Dieses Buch gibt es dieses Jahr zu gewinnen:

Ein brandneues Exemplar von "Obsidian - Schattendunkel" von Jennifer L. Armentrout.

17 Kommentare:

  1. Hey =)

    Das Buch steht schon in meinem Regal und es ist einfach toll! Einen schönen Welttag des Buches!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)

    Das ist ja ein toller Gewinn ;) Da ich das Buch schon habe mache ich nicht mit, aber ich wünsche dir einen schönen Welttag des Buches :)

    Ganz liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Oh, so ein schönes Buch! Vielen Dank für die Gewinnspielchance!

    LG Susan

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie toll. Da versuche ich direkt mal mein Glück. :)
    Und ich bleibe gleich mal als Leserin da. :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das Buch interessiert mich schon sooo lange! Da ich das Buch aber noch nicht habe, mache ich gerne mal mit und versuche mein Glück. Ich habe schon so viel tolles über das Buch gehört :)
    Toll, dass du an der Aktion mitmachst! :)

    Liebe Grüße
    Madie

    AntwortenLöschen
  6. Happy Welttag des Buches!

    Oh, "Obsidian" steht ganz oben auf meinem Wunschzettel und würde mir meinen bevorstehenden Krankenhausaufenthalt und die Nierentransplantation wirklich versüssen!

    Liebe Grüße
    Elchi

    Elchi's World of Books
    http://elchisworldofbooks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche Dir auch einen wundervollen Wellttag des Buches und sag jetzt schonmal vielen Dank, dass Du so ein tolles Buch verlost ♥
    Es steht ganz weit oben auf meiner Wl und jetzt wo der Folgeband erschienen ist, hibbeln meine Nerven noch schlimmer rum xD

    Liebe Grüße,
    Tascha

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow wie toll! :)
    Das Buch steht schon länger auf meiner To-Read-Liste und daher möchte ich hier unbedingt gleich mal teilnehmen!
    Ich hoffe, du hast selber schon einige tolle Verlosungen entdeckt?
    Liebe Grüße,
    Anne
    anneheartslife@web.de

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,

    ich bin ja eine der wenigen die das Buch noch nicht kennen,d a lasse ich mir diese Chance natürlich nicht entgehen ;)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    wow da hast du aber ein klasse Buch zu verlosen :D. Ich hab es schon daher wünsch ich allen anderen die Mitmachen ganz viel Glück und dir noch einen wunderschönen Welttag des Buches.
    Liebe Grüße
    Viki

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    wie cool...mit der Reihe liebäugel ich ja schon etwas länger. Da habe ich sehr gerne mein Glück versucht.
    Liebe Grüße, Verena.

    AntwortenLöschen
  12. Hey :)

    auch dir einen schönen Welttag des Buches ;)
    Das ist auch ein sehr schönes Buch, da hüpfe ich gleich mal in den Lostopf ;)

    Liebste Grüße Sine

    AntwortenLöschen
  13. Hey!

    Schönen Welttag des Buches!
    Oh, das Buch würde ich auch gern mal lesen, da springe ich gleich in den Lostopf ;)

    LG Biene

    AntwortenLöschen
  14. Habe im Formular meine E-Mail vergessen
    bucherportalezwischendenwelten@t-online.de
    Liebe Grüße,
    Clary Herondale

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    ein tolles Gewinnspiel. Habe gleich mal mitgemacht und deinen Blog auch auf meine Liste genommen. Ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust. Ein Gewinnspiel gibts natürlich auch ;)
    Liebe Grüße
    Sabrina
    www.sabrinaslesetraeume.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  16. Hallo :)

    ich bin auch mal in den Lostopf gehüpft :) Jetzt bin ich mir aber nicht mehr sicher, ob ich meiner Mailadresse angegeben habe :D fluffig.sh@googlemail.com

    Liebe Grüße

    Sina

    AntwortenLöschen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.