Mittwoch, 25. März 2015

[Waiting on Wednesday] The Heir von Kiera Cass

Waiting on Wednesday ist eine Aktion von Breaking the Spine, bei der jeden Mittwoch Bücher vorgestellt werden sollen, auf die man sehnsüchtig wartet und am liebsten sofort lesen würde.  ______________________________________________________________________
Ich freue mich auf:
 
Twenty years ago, America Singer entered the Selection and won Prince Maxon’s heart. Now the time has come for Princess Eadlyn to hold a Selection of her own. Eadlyn doesn’t expect her Selection to be anything like her parents’ fairy-tale love story. But as the competition begins, she may discover that finding her own happily ever after isn’t as impossible as she always thought.
Text und Bildquelle: Goodreads 
______________________________________________________________________ 
 
Ist dieses Cover nicht der Hammer!?
Eigentlich habe ich mit der Trilogie von Kiera Cass nach einem tollen dritten Band glücklich abgeschlossen. Als ich dann gehört habe, dass es einen vierten Band geben wird, war ich nicht begeistert, aber dann habe ich das Cover gesehen! Hallo Coverkäufer! :D 
"The Heir" wird am  05. Mai erscheinen und 20 Jahre nach "The One" spielen ;)

Kommentare:

  1. Guten Morgen meine Liebe :)

    Auf The Heir freue ich mich auch schon - aber auf die deutsche Version, die glaube ich im Juli erscheint :) Ich bin schon sehr gespannt, ob Maxon seine Pläne umsetzen konnte und wie die Tochter ist.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Mittwoch :)
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halli Hallo :)

      Stimmt, die deutsche Version soll ja schon im Juli erscheinen. Das geht mal richtig flott! Ich bin auch schon sehr gespannt auf das Buch. Eigentlich wollte ich die Reihe ja gar nicht mehr weiterlesen, aber bei dem Cover.. :D

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Liebe Grüße ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...