Mittwoch, 18. März 2015

[Waiting on Wednesday] Die Entscheidung des Flammenmädchens von Samantha Young

Waiting on Wednesday ist eine Aktion von Breaking the Spine, bei der jeden Mittwoch Bücher vorgestellt werden sollen, auf die man sehnsüchtig wartet und am liebsten sofort lesen würde.  ______________________________________________________________________
Ich freue mich auf:
 Je mehr Feuergeister erfahren, dass Ari das "Siegel des Salomons" ist, desto gnadenloser wird sie gejagt. Ein neuer, rätselhafter Feind verfolgt sie bis in ihre Träume, und es fällt ihr immer schwerer, die dunkle Macht zu kontrollieren, die in ihr schlummert. Zudem sorgt sie sich um ihren Jugendfreund Charlie, der inzwischen offenbar süchtig nach schwarzer Magie ist. Einziger Lichtblick: Ihr geliebter Jai bekennt sich endlich zu seinen Gefühlen! Ari ist jedoch klar, dass er dadurch noch stärker ins Visier ihrer Gegner gerät. Um ihr Glück zu schützen, lässt sie sich zur Dschinn-Jägerin ausbilden. Aber sind die Grenzen zwischen Gut und Böse wirklich so klar, wie sie glaubt? 
Text und Bildquelle: Darkiss
______________________________________________________________________ 

Noch ein Trilogieabschluss! Mit "Die Entscheidung des Flammenmädchens" wird die Trilogie um Samantha Youngs Dschinns im April zu Ende gehen. Ich bin freue mich schon sehr darauf endlich zu erfahren wie es mit Ari, Jai und Charlie weitergehen wird!

Kommentare:

  1. Halli Hallo :)

    Auf das Buch freue ich mich auch schon :)
    Aber es wird noch nicht der Abschluss sein. Im Englischen soll die Reihe vier Bände haben. Erst mal muss ich mir den zweiten Band besorgen und lesen ;D

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Danke für den Hinweis, das ist ja total an mir vorbeigegangen! :D
      Die Reihe gefällt mir so gut, dass ich mich wirklich freue, dass sie noch weitergehen wird! :)
      Bei Blogg dein Buch habe ich mich für das Buch beworben - hoffentlich klappt es! :)

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Liebe Grüße ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...