Sonntag, 29. März 2015

[Neuzugänge] Drei absolute Wunschbücher!


Hallo meine Lieben!
Der letzte Neuzugänge Post ist auch schon wieder ein bisschen her, allerdings haben sich dieses Mal noch nicht wieder so viele neue Bücher angesammelt. Dafür sind es drei absolte Wunschbücher, von denen ich auch schon zwei gelesen habe :)


______________________________________________________________________

"Stay with Me" ist der vierte Band von J. Lynns Contemporary Reihe. Bisher konnten mich alle Bände begeistern und so ging natürlich kein Weg an "Stay with Me" vorbei! Gelesen habe ich es natürlich auch schon und fand es großartig! (Rezension)

Inhalt:
Calla war noch nie am Meer, sie war noch nie in einen Freizeitpark, und noch nie hat jemand sie geküsst. Dafür hat sie Dinge gesehen, die kein Kind jemals sehen sollte. Sie wird die Narben, die das Leben mit einer drogenabhängigen Mutter verursacht haben, immer auf ihrem Körper und in ihrer Seele spüren. Außerdem hat sie Geheimnisse, die sie niemandem anvertrauen kann, nicht einmal ihren besten Freunden am College.
Das neue Leben, das Calla sich mühsam aufgebaut hat, wird eines Tages erschüttert, als sie erfährt, dass ihre Mutter verschwunden ist – spurlos, aber alles andere als folgenlos, denn sie hat nicht nur Callas gesamten Ersparnisse fürs College gestohlen, sondern auch noch einen hohen Berg an Schulden angehäuft, für den Calla nun geradestehen soll.
Um das Chaos zu beseitigen, das ihre Mutter hinterlassen hat, kehrt Calla zurück in die Kleinstadt, von der sie dachte, sie für immer hinter sich gelassen zu haben. Dort trifft Calla auf Jackson James, der die Bar ihrer Mutter vorübergehend übernommen hat. Jax ist verdammt groß, verdammt sexy und irritierend intensiv. Er hilft Calla, bei der Suche nach ihrer Mutter, doch die Art, wie er sie ansieht, macht deutlich, dass er mehr sein will, als nur ihr guter Freund – viel mehr.
Doch bevor Calla sich ernsthaft darüber Gedanken machen kann, ob sie sich überhaupt für etwas oder jemand Neues öffnen kann, muss sie nicht nur mit dem Schmerz der Vergangenheit klarkommen, sondern auch mit ein paar finsteren Gestalten, die ihr noch viel mehr Leid androhen, wenn sie nicht verrät, wo sich ihre Mutter versteckt hält.
Text und Bildquelle: Piper
______________________________________________________________________

"Silberschatten" ist der fünfte Band von Richelle Meads Bloodlines Reihe. Dieses Buch werde ich in nächster Zeit allerdings noch nicht lesen, denn wie ihr vielleicht wisst, warte ich mit dem Beginnen der Reihe, bis alle sechs Bände erhältlich sind. Lange dauert es nicht mehr! Zum Glück, denn ich will diese Reihe unbedingt lesen! :D

Inhalt:
Für Sydney Sage ist ihr schlimmster Albtraum Realität geworden. Durch den Verrat ihrer Schwester Zoe ist sie nun die Gefangene der Alchemisten. Denn Sydney hat das größte Tabu der Alchemisten gebrochen: Sie hat sich auf eine Liebesbeziehung mit einem Vampir eingelassen und mit Rebellen gemeinsame Sache gemacht. Ist ihre Magie stark genug, um sie vor der Gehirnwäsche durch ihre eigenen Leute zu schützen?
Text und Bildquelle: Egmont Lyx
______________________________________________________________________

Dann durfte ich mich noch über "Nichts vergessen und nie vergeben", dem zweiten Band von Joelle Charbonneaus Auslese Trilogie, freuen! Nachdem ich es gelesen habe (Rezension), muss ich sagen, dass mir diese Dystopie immer besser gefällt! :)

Inhalt:
 Cia Vale ist gemeinsam mit ihrem Freund Tomas an der Akademie von Tosu City aufgenommen worden. Und obwohl die Regierung ihnen ein Medikament verabreicht hat, das alle Erinnerungen an das brutale Auswahlverfahren der »Auslese« löschen soll, hat Cia nichts vergessen – weder die schrecklichen Todesfälle noch ihre Liebe zu Tomas.
Ab sofort kennt sie nur noch ein Ziel: die »Auslese« zu beenden, indem sie dafür sorgt, dass die ganze Welt die grausame Wahrheit erfährt. Doch damit bringt Cia nicht nur sich selbst, sondern auch alle, die sie liebt, in größte Gefahr ...
Text und Bildquelle: Penhaligon

______________________________________________________________________

Welche Bücher kennt ihr bereits, welche wollt ihr vielleicht noch lesen? :)

Kommentare:

  1. Jaa, Die Auslese fand ich auch richtig super. Freu mich total auf's Ende. :) Von Stay With Me hört man auch ziemlich viel, aber hach ich weiß nicht. Kann mich irgendwie nicht damit anfreunden.^^
    Schöne Bücher!
    Ganz liebe Grüße. Liss ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Bei der Auslese freue ich mich auch schon sehr auf den dritten Band! Fand die Entwicklung, die die Handlung im zweiten Band nimmt wirklich gelungen! :)
      Hm "Stay with Me" hat mir gut gefallen, aber ich lese auch gerne in diesem Genre ;)

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen
  2. Huhu meine Liebe :)

    Die drei Bücher sind auch bei mir eingezogen.
    Zu Bloodlines muss ich glaube ich gar nichts mehr sagen ;)
    Die Auslese fand ich auch klasse. Immerhin müssen wir nur noch auf den dritten Band warten ;D
    Stay with me lese ich auch sehr bald und ich bin schon sehr gespannt. Aber ich denke, dass es super werden wird, weil es dir ja auch wieder gut gefallen hat :)


    Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen.
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Die Bloodlines Reihe habe ich erst mal außer Sichtweite geschafft. Nicht, dass ich in Versuchung gerade :D Aber ich werde wohl doch schon im Oktober anfangen zu lesen, wenn der sechste Band ja schon Anfang November erscheinen wird.. :D
      Ich habe gehört, dass das Finale von der Auslese Anfang 2016 erscheinen soll. Also auch nicht mehr soo lange :D
      "Stay with Me" fand ich zwar toll, aber nicht ganz so toll wie "Be with Me" ;) Ich bin schon gesapnnt, was du zu Calla und Jax sagen wirst :)

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen
  3. Von Bloodlines hab ich bis jetzt nur den ersten Band gelesen, sollte mir endlich auch mal die Folgebände zu legen.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie hat dir der erste Band denn gefallen? Ich kauf mir ja erst die ganze Reihe, bevor ich zu lesen beginne :D

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Liebe Grüße ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...