Montag, 9. März 2015

Montagsfrage #2


Jede Woche wird auf Buchfresserchen eine neue Montagsfrage veröffentlicht, die dann innerhalb von sieben Tagen beantwortet werden darf.
Die Frage diese Woche:

Welches Buch hat euch 2015 bisher am meisten begeistert?

Eindeutig "Wie Sterne so golden" von Marissa Meyer!
Sie kann sich von Band zu Band nochmal steigern, obwohl man eigentlich denkt, dass es schon gar nicht mehr besser geht :) Mir hat der dritte Band bisher am besten gefallen und ich wünsche mir so sehr, dass sie beim vierten Band ihrer Linie treu bleibt und die Reihe würdig abschließen kann! 

Welches Buch hat euch denn bisher am meisten begeistert?

Kommentare:

  1. Die Reihe will ich auch unbedingt nochmal lesen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann sie auch nur empfehlen! :)

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen
  2. Die Reihe hab ich nach dem ersten Teil im letzten jahr nicht weiter verfolgt. Es hat mich nicht sooo umgehauen.
    Zu meinen Highlights in diesem Jahr zählten Love letters to the Dead, Kindeswohl und Grabesgrün... eine ganz gute Mischung (:

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schade! :/ Mir gefällt sie von Band zu Band besser, aber da sieht man wieder wie unterschiedlich die Geschmäcker sind ;)
      Von denen habe ich bisher noch keins gelesen, allerdings liebäugle ich mit "Love Letters to the Dead" ;)

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen
  3. Die Trilogie möchte ich auch unbedingt noch lesen. Da ahbe ich auch fast auschließlich nur Gutes drüber gehört. :)

    Zu meinen bisherigen Highlights zählen Hot Dogs zum Frühstück, Changers: Drew, Meine wundervolle Buchhandlung und auf starkem Kurs zum Highlight steht auch Eleanor & Park, was ich gerade lese.

    Liebe Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt die Reihe so wahnsinnig gut, ich kann sie nur empfehlen! :)

      Von deinen Highlights kenne ich leider keins, aber Eleanor & Park" wäre definitiv auch etwas für mich! :)

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Liebe Grüße ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...