Mittwoch, 4. Februar 2015

[Waiting on Wednesday] True - Wohin du auch gehst von Erin McCarthy

Waiting on Wednesday ist eine Aktion von Breaking the Spine, bei der jeden Mittwoch Bücher vorgestellt werden sollen, auf die man sehnsüchtig wartet und am liebsten sofort lesen würde.  ______________________________________________________________________
Ich freue mich auf:
 Früher hatte Robin außer Partys nichts im Sinn. Doch dann begeht sie einen Fehler, den sie zutiefst bereut. Fortan schwört sie dem Alkohol ab und meidet ihre einstigen Freunde. Bis ihr der attraktive Phoenix begegnet, der tiefer in ihre Seele schaut als je ein Mensch zuvor. Dass Phoenix am ganzen Körper tätowiert ist und gerade frisch aus dem Gefängnis entlassen wurde, stört Robin nicht. Aber dann droht Phoenix’ düstere Vergangenheit ihn einzuholen.
Text und Bildquelle: Egmont Lyx 
______________________________________________________________________ 

Noch eine Reihe, mit der ich weitermachen möchte. "True - Wohin du auch gehst" ist der dritte Band von Erin McCarthys Reihe und wird am 02. April erscheinen. Ich kenne bisher nur den ersten Band, aber ich kann mir gut vorstellen, dass ich die Reihe bald weiterlesen werde.

Kennt ihr die Reihe?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Liebe Grüße ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...