Montag, 23. Februar 2015

Montagsfrage #1


Jede Woche wird auf Buchfresserchen eine neue Montagsfrage veröffentlicht, die dann innerhalb von sieben Tagen beantwortet werden darf.

Die Frage diese Woche: 

In welcher Umgebung liest du am meisten?

Früher habe ich viel im Bus gelesen. Wenn man jeden Tag zwei Stunden Bus fahren musste, hat es sich echt  angeboten sich die lange Zeit mit einem guten Buch zu versüßen. In dieser Zeit habe ich auch echt einiges an Büchern geschafft!

Heute muss ich nicht mehr mit dem Bus fahren (zum Glück!) und lese jetzt am meisten in meinem Bett, dicht gefolgt vom Sofa (allerdings nur, wenn der Fernseher nicht läuft und mich ablenken kann! :D). Und im Sommer versuche ich so viel wie möglich draußen zu lesen!

Wo lest ihr denn am meisten?

Kommentare:

  1. Oh im Bus kann ich so gar nicht lesen, da wird mir immer mächtig übel...genauso wie im Auto. Bei mir geht nur der Zug.

    Am meisten und auch am liebsten lese ich auf unserem Sofa. :)

    Liebe Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn es draußen dunkel war, ging es mit der Übelkeit, aber Nachmittags ist mir ab und an auch schlecht geworden.. :D Im Auto kann ich komischerweise gar nicht lesen, da brauch ich das nicht mal auszuprobieren!

      Ein schönes, unbewegliches Sofa würde ich dem Bus/Auto immer vorziehen! :D

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Liebe Grüße ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...