Mittwoch, 28. Januar 2015

[Waiting on Wednesday] Stay with Me von J. Lynn

Waiting on Wednesday ist eine Aktion von Breaking the Spine, bei der jeden Mittwoch Bücher vorgestellt werden sollen, auf die man sehnsüchtig wartet und am liebsten sofort lesen würde.  ______________________________________________________________________
Ich freue mich auf:
Stay with Me
Brandon ist wieder zuhause und versucht, die schrecklichen Erlebnisse während seines Einsatzes in Afghanistan zu vergessen. Dann lernt er Calla kennen, die vor kurzem ihre Geschwister bei einem tragischen Brand verloren hat und versucht, mit den körperlichen und seelischen Narben weiterzuleben, während ihr die Schuldgefühle das Leben zur Hölle machen. Können diese beiden verwundeten Seelen einander helfen? Ist vielleicht sogar eine Liebe möglich, die sie an eine Zukunft glauben lässt?
Text und Bildquelle: Piper
______________________________________________________________________ 

Ich freue mich schon soo sehr auf "Stay with Me" von J. Lynn, das am 09. März endlich erscheinen wird! "Wait for You" und "Be with Me" habe ich einfach nur geliebt und ich hoffe, dass es mir mit "Stay with Me" ebenso ergehen wird. 

Freut ihr euch auch so sehr wie ich auf das neue Buch von J. Lynn? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Liebe Grüße ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...