Mittwoch, 21. Januar 2015

[Waiting on Wednesday] Finding it - Alles ist leichter mit dir von Cora Carmack

Waiting on Wednesday ist eine Aktion von Breaking the Spine, bei der jeden Mittwoch Bücher vorgestellt werden sollen, auf die man sehnsüchtig wartet und am liebsten sofort lesen würde.  ______________________________________________________________________
Ich freue mich auf:

Nach ihrem Collegeabschluss erfüllt sich für Kelsey Summers der Traum vieler junger Frauen: Sie darf eine Rundreise durch Europa machen. Doch so sehr sie sich auch bemüht – der Einsamkeit in ihrem Inneren kann sie nicht entkommen. Das ändert sich, als sie dem attraktiven Jackson Hunt begegnet, der ihr anbietet, sie auf ihrer Reise zu begleiten. Jackson weckt Gefühle in Kelsey, die sie noch nie gekannt hat.
Text und Bildquelle: Egmont Lyx
______________________________________________________________________ 

"Finding it - Alles ist leichter mit dir" von Cora Carmack wird am 05. März erscheinen. Ich kenne bisher nur den ersten Band "Losing it - Alles nicht so einfach", aber da sich die Folgebände auch sehr gut anhören, gehe ich stark davon aus, dass ich sie noch lesen werde.

Kennt ihr schon Cora Carmack Contemporary Bücher?

4 Kommentare:

  1. Huhu :)

    Ich habe Losing it und Faking it schon gelesen und fand sie gut als Buch für zwischendurch. Finding it wird bestimmt auch bei mir einziehen :)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Ich muss die Reihe echt mal weiterlesen! :D

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen
  2. Hey :)
    Ich habe nur den ersten Teil gelesen und mochte ihn ganz gerne. War unterhaltsam aber nichts besonderes. Ich bin mir noch ein bisschen unschlüssig ob ich mit der Reihe weitermachen soll.
    Liebe Grüße,
    Maike von Leidenschaft Lesen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi :)

      Ja das Gefühl hatte ich noch dem ersten Band auch, weshalb ich auch so lange zögere mit der Reihe weiter zu machen ;)

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.