Mittwoch, 7. Januar 2015

[Waiting on Wednesday] City of Heavenly Fire von Cassandra Clare

Waiting on Wednesday ist eine Aktion von Breaking the Spine, bei der jeden Mittwoch Bücher vorgestellt werden sollen, auf die man sehnsüchtig wartet und am liebsten sofort lesen würde.  ______________________________________________________________________
Ich freue mich auf:
Jace trägt das Himmlische Feuer in sich und Sebastian verkündet den finalen Schlag gegen die irdische Welt. Um zu verhindern, dass Dämonen über die Städte herfallen, müssen Clary und Jace mit ihren Freunden in die Schattenwelt eindringen. Wird es ihnen gelingen, Sebastians finstere Pläne zu stoppen, ohne selbst Schaden zu nehmen? Als sie auf Clarys dunklen Bruder treffen, stellt er Clary vor eine schier unlösbare Aufgabe: Entweder sie kommt an seine Seite oder er vernichtet ihre Familie und Freunde, die Welt und alle Schattenjäger …
Text und Bildquelle: Arena
______________________________________________________________________ 

"City of Heavenly Fire" ist der sechste Band von Cassandra Clares Chroniken der Unterwelt Reihe und wird im Februar endlich auf Deutsch erscheinen. 
Einerseits freue ich mich auf den Abschluss, aber andererseits ärgere ich mich auch ein wenig, dass ich damals ohne groß zu überlegen mit dem vierten Band der Reihe weitergemacht habe, denn mit dem Ende vom dritten Band, also der eigentlichen Trilogie war ich sehr zufrieden. Jetzt ist es aber zu spät und ich bin gespannt, ob Cassandra Clare mich auch mit diesem Ende zufrieden stellen kann.

Werdet ihr "City of Heavenly Fire" lesen?

Kommentare:

  1. Ich hätte es auch besser gefunden wenn nach Band 3 Schluß gewesen wäre.
    Ich bin kein sonderlicher Fan der weiteren Bände.
    Aber der Reihe-beendigungs-maßnahme wegebt werde ich den Band auch lesen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so geht es mir auch. Ich ärgere mich immer noch, dass ich einfach weitergelesen habe :/

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen
  2. Huhu =)

    Ich fand den Abschluss nach dem dritten Band auch sehr gelungen. Als ich den vierten gelesen hatte, war ich auch ziemlich enttäuscht und dachte mir, da stimmt doch was nicht. Bis ich rausgekriegt habe, dass ursprünglich nach Band 3 mal Schluss sein sollte und wohl auf Grund des Erfolges der Reihe, einfach weitergeschrieben wurde. Ich war etwas angesäuert, aber mittlerweile freue ich mich sehr auf den finalen Band.
    Ich hoffe wir können die Reihe danach zufrieden abschließen =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das hoffe ich auch!
      Ich fand es damals einfach so schade, dass das Ende perfekt war und die ganzen Probleme im vierten Band wieder von vorne losgingen :/

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen
  3. Huhu :)
    mir geht es da ähnlich wie dir. Mit dem Abschluss von Band 3 war ich mehr als zufrieden. Band 4 habe ich dann auch gelesen und war ein bisschen enttäuscht. Der 5 steht noch ungelesen im Regal. Ich warte jetzt auf den 6 und les dann beide. Hoffentlich ist das Ende gut ...
    Ich bin eher gespannt auf ihre neuen Projekte :)
    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, darauf freue ich mich auch schon riesig :-)

    lg Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich schon sehr auf ihre neue Reihe, wo Emma Carstairs die Protagonistin sein wird :) Zwar auch eine Schattenjäger Reihe, aber immerhin etwas neues ;)

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Liebe Grüße ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...