Mittwoch, 24. Dezember 2014

[Waiting on Wednesday] Reckless - Das goldene Garn von Cornelia Funke

Waiting on Wednesday ist eine Aktion von Breaking the Spine, bei der jeden Mittwoch Bücher vorgestellt werden sollen, auf die man sehnsüchtig wartet und am liebsten sofort lesen würde. 
Und auch an Heilig Abend gibt es ein Buch, das ich euch gerne zeigen möchte ;)
______________________________________________________________________
Ich freue mich auf:
Das Schicksalsband der einzig wahren Liebe. Baba Jagas, Kosaken, Spione und ein Zar, der zu Audienzen in Begleitung eines Bären kommt. Diesmal führt die Reise hinter dem Spiegel Fuchs und Jacob weit nach Osten. Auch Will kehrt zurück in die Welt, die ihm eine Haut aus Jade gab - auf der Spur der Dunklen Fee. Aber den Zweck der Reise bestimmt ein anderer: der Erlelf hat den Handel nicht vergessen, den Jacob im Labyrinth des Blaubarts mit ihm geschlossen hat, und er lehrt Jacob und Fuchs mehr über seinesgleichen, als sie je erfahren wollten.
Text und Bildquelle: Amazon
______________________________________________________________________

"Das Goldene Garn" ist der dritte Band von Cornelia Funkes Reckless Trilogie und für mich eines der Must-Haves des nächsten Jahres, das am 20. Februar endlich erscheinen wird. Der erste Band konnte mich nicht wirklich vom Hocker reißen. Trotzdem habe ich dem zweiten Band eine Chance gegeben und das abolut nicht bereut! Nun bin ich auf das Finale gespannt ;)

Cornelia Funke ist ja eine sehr bekannte Autorin. Ich kenne nur ihre Reckless Trilogie und ihre Tintenwelt Bücher, wobei die mich auch nicht großartig begeistern konnten. Wie ist es mit euch?
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Liebe Grüße ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...