Mittwoch, 17. Dezember 2014

[Waiting on Wednesday] Poison Princess - Der Herr der Ewigkeit von Kresley Cole

Waiting on Wednesday ist eine Aktion von Breaking the Spine, bei der jeden Mittwoch Bücher vorgestellt werden sollen, auf die man sehnsüchtig wartet und am liebsten sofort lesen würde.  ______________________________________________________________________
Ich freue mich auf:
 Von Jack betrogen, gefangen in einer Welt des Verderbens, nimmt Evie ihre Gabe und ihr wahres Wesen an. Doch womit sich die Herrscherin nicht abfinden will, ist das grausame Spiel, das sie und die anderen Arkana verbindet. Sie findet Verbündete in ihrem Kampf, doch sie trifft auch auf ihren erbittertsten Gegner – den schönen wie geheimnisvollen Tod, den Herrn der Ewigkeit. Evie hängt immer noch an Jack, aber mit dem Tod, das spürt sie, verbindet sie eine weit in die Vergangenheit reichende Geschichte – und eine ebenso alte Schuld. Und der Tod vergisst nie …
Text und Bildquelle: cbt
 ______________________________________________________________________ 

"Der Herr der Ewigkeit" ist der zweite Band der Poison Princess Trilogie von Kresley Cole und wird am 09. Februar erscheinen. Ich freue mich schon sehr, weil mich der erste Band total überraschen konnte und ich gespannt bin wie es mit Evie und den Arkana weitergeht!

Habt ihr den ersten Band gelesen? Wenn ja, wie fandet ihr ihn?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Liebe Grüße ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...