Mittwoch, 10. Dezember 2014

[Waiting on Wednesday] Die Auslese - Nichts vergessen und nie vergeben von Joelle Charbonneau

Waiting on Wednesday ist eine Aktion von Breaking the Spine, bei der jeden Mittwoch Bücher vorgestellt werden sollen, auf die man sehnsüchtig wartet und am liebsten sofort lesen würde.  ______________________________________________________________________
Ich freue mich auf:
Cia Vale ist gemeinsam mit ihrem Freund Tomas an der Akademie von Tosu City aufgenommen worden. Und obwohl die Regierung ihnen ein Medikament verabreicht hat, das alle Erinnerungen an das brutale Auswahlverfahren der »Auslese« löschen soll, hat Cia nichts vergessen – weder die schrecklichen Todesfälle noch ihre Liebe zu Tomas.
Ab sofort kennt sie nur noch ein Ziel: die »Auslese« zu beenden, indem sie dafür sorgt, dass die ganze Welt die grausame Wahrheit erfährt. Doch damit bringt Cia nicht nur sich selbst, sondern auch alle, die sie liebt, in größte Gefahr ...
Text und Bildquelle: Penhaligon
 ______________________________________________________________________ 

"Die Auslese - Nichts vergessen und nie vergeben" ist der zweite Band von Joelle Charbonneaus Trilogie und wird am 12. Januar erscheinen. Mir hat der erste Band gut gefallen und ich bin schon jetzt gespannt wie es im zweiten Band mit Cia weitergeht.

Wie fandet ihr den ersten Band und freut ihr euch schon auf den zweiten?

1 Kommentar:

  1. Ich muss zugeben, dass Band 1 noch auf meinem SuB liegt. Aber ich sollte wohl bald mal anfangen mit dem Lesen :P

    LG, Heffa

    AntwortenLöschen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Liebe Grüße ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...