Dienstag, 9. Dezember 2014

[Vorschau] Arena Verlag

Endlich ist auch die Vorschau vom Arena Verlag online und mit dabei ist ein Buch, auf das ich mich schon ganz besonders freue:
______________________________________________________________________

"City of Heavenly Fire", der letzte Band der Reihe von Cassandra Clare.

Inhalt:
Jace trägt das Himmlische Feuer in sich und Sebastian verkündet den finalen Schlag gegen die irdische Welt. Um zu verhindern, dass Dämonen über die Städte herfallen, müssen Clary und Jace mit ihren Freunden in die Schattenwelt eindringen. Wird es ihnen gelingen, Sebastians finstere Pläne zu stoppen, ohne selbst Schaden zu nehmen? Als sie auf Clarys dunklen Bruder treffen, stellt er Clary vor eine schier unlösbare Aufgabe: Entweder sie kommt an seine Seite oder er vernichtet ihre Familie und Freunde, die Welt und alle Schattenjäger …
Text und Bildquelle: Arena

Erscheinungsdatum: Februar 2015
______________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Ich muss es haben, am liebsten gleich sofort. Ach Februar scheint noch so lange hin zu sein!! Ich freue mich wirklich riesig :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auch schon so sehr!
      Aber es ist ja doch zeitnaher, als ich gedacht hätte! :D

      Liebe rüße
      Chianti

      Löschen
  2. Gut,dass auf meinem 'City of Bones' noch 'Trilogie' steht :D
    Ich habe die Reihe abgebrochen, weil sie nach dem 2. Band nicht besser wurde, naja, Fans können sich freuen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mich auch schon geärgert, dass ich nach dem dritten Band nicht aufgehört habe. Ich wusste vorher nicht, dass die Reihe eigentlich eine Trilogie ist und dann weitergeführt wurde :/ Band 4 und 5 haben mir zwar gut gefallen, aber das Ende wäre nach dem dritten Band perfekt gewesen.. Das wurde dann wieder zerstört :/

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Liebe Grüße ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...