Mittwoch, 26. November 2014

[Waiting on Wednesday] You were Mine - Unvergessen von Abbi Glines

Waiting on Wednesday ist eine Aktion von Breaking the Spine, bei der jeden Mittwoch Bücher vorgestellt werden sollen, auf die man sehnsüchtig wartet und am liebsten sofort lesen würde.  ______________________________________________________________________
Ich freue mich auf:
Tripp ist genau dort, wo er nie sein wollte: zurück in Rosemary Beach. Zu viel erinnert ihn hier an seine Vergangenheit, die er hinter sich lassen wollte. Deshalb hat er allem vor langer Zeit den Rücken gekehrt. Aber jetzt ist er zurück, und viel zu oft läuft er Bethy über den Weg, die er ebenfalls nie wieder sehen wollte. Doch mit jedem Tag, den er in Rosemary Beach verbringt, spürt er, dass es ihm schwerer fällt, diesen Ort erneut zu verlassen – ebenso wie Bethy.
Text und Bildquelle: Piper
______________________________________________________________________

Am 08. Dezember geht es mit Abbi Glines Rosemary Beach Reihe weiter. In "You were Mine - Unvergessen" erzählt sie die Geschichte von Bethy und Tripp, auf die ich schon sehr gespannt bin, weil es in den vorherigen Büchern ja schon viel interessantes über die beiden offenbart wurde.

Über die Bücher von Abbi Glines gibt es ja sehr durchwachsende Meinungen. Mir gefallen sie gut, aber wie ist es bei euch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Liebe Grüße ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...