Mittwoch, 5. November 2014

[Waiting on Wednesday] Spinnenjagd von Jennifer Estep

Waiting on Wednesday ist eine Aktion von Breaking the Spine, bei der jeden Mittwoch Bücher vorgestellt werden sollen, auf die man sehnsüchtig wartet und am liebsten sofort lesen würde.  ______________________________________________________________________
Ich freue mich auf:
Als Auftragskillerin hat "die Spinne" Gin Blanco schon vielen Menschen das Licht ausgeblasen. Jetzt ist sie im vorzeitigen Ruhestand - wobei sie guten Freunden gerne noch den ein oder anderen Gefallen tut. Doch niemals wird sie ihren Frieden finden, solange Mab Monroe noch lebt, die gefährlichste und einflussreichste Frau Ashlands, die mit ihrer Feuermagie Gins Familie ermordete. Glücklicherweise steht ihr der absolut unwiderstehliche Owen Grayson bei ihrem Rachefeldzug zur Seite ...
Text und Bildquelle: Piper
______________________________________________________________________  

Neben der Mythos Academy Reihe von Jennifer Estep gefällt mir auch ihre Elemental Assassin Reihe richtig gut. Der dritte Band "Spinnenjagd" wird am 10. November erscheinen und ich freue mich schon riesig darauf endlich wieder was von Gin Blanco zu lesen!

Wie gefallen euch die Bücher von Jennifer Estep?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Liebe Grüße ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...