Mittwoch, 19. November 2014

[Waiting on Wednesday] Onyx - Schattenschimmer von Jennifer L. Armentrout

Waiting on Wednesday ist eine Aktion von Breaking the Spine, bei der jeden Mittwoch Bücher vorgestellt werden sollen, auf die man sehnsüchtig wartet und am liebsten sofort lesen würde.  ______________________________________________________________________
Ich freue mich auf:
 Seit Daemon Katy geheilt hat, sind sie für immer miteinander verbunden. Doch heißt das, dass sie auch füreinander bestimmt sind? Auf keinen Fall, findet Katy und versucht sich gegen ihre Gefühle zu wehren. Das ist allerdings gar nicht so einfach, denn Daemon ist nun fest entschlossen, sie für sich zu gewinnen. Dann taucht ein neuer Mitschüler auf – und mit ihm eine dunkle Gefahr. Katy weiß nicht mehr, wem sie trauen kann. Was geschah mit Daemons Bruder? Welche Rolle spielt das zwielichtige Verteidigungsministerium? Und wie lange wird sie Daemons enormer Anziehungskraft noch widerstehen können?
Text und Bildquelle: Carlsen
______________________________________________________________________ 
 
Schon am 21. November wird mit "Onyx - Schattenschimmer" der zweite Band von Jennifer L. Armentrouts Lux Reihe erscheinen. Ich finde ja, dass sich der Carlsen Verlag beim Cover selbst übertroffen hat! Einfach nur wunderschön! :)

Mich hat beim ersten Band die Ähnlichkeit zur Twilight Reihe ein wenig gestört. Wie ist es euch ergangen?

Kommentare:

  1. *seufz* ach ja Onyx ich freue mich schon riesig die Geschichte weiter zu lesen. Wie wird die Situation zwischen Katy und Daemon wohl weitergehen! Zum Glück ist es bald so weit *schwärm*
    Und ja ich gebe dir recht, das Cover ist wunderschön! Bereits das von Obsidian hat mir sehr gut gefallen...

    Liebe Grüsse
    http://bibliomanie2.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch schon richtig gespannt! :)

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen
  2. Das Cover ist einfach wunderwunderschön :3 Ich freue mich schon sehr auf das Buch! Aber werde es wohl erst in fast einem Jahr lesen können :/
    Aber ich will nochmal sagen, dass ich es gut finde, dass Carlsen nicht Obsidian als Seriennamen genommen hat *__* Die Bücher haben ja auch so schöne Namen im Original :)


    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warum denn erst in einem Jahr? :(
      Das mir dem Reihennamen finde ich auch richtig gut, aber ich finde, dass sie die Untertitel hätten weglassen können. Also nur "Obsidian" und "Onyx" und nicht "Onyx - Schattenschimmer".. ;)

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen
  3. Hey =)

    Ich habe die Reihe schon durch und sie gehört definitiv zu meinen aller aller liebsten. Vergiss Twilight einfach :-P

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich geb mein Bestes! :D

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen
  4. Dir wird Onyx gefallen! Sehr gute Fortsetzung ;)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich schon soooo sehr! :)

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen
  5. Ich muss noch den ersten Band lesen :/ Ich weiß gar nicht, wann ich mal dazu kommen werde. Es liegt schon seit April auf meinem SuB. Aber jetzt wo der zweite Band erscheint wäre das doch mal ein Grund ;)

    Liebe Grüße ♥
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre definitiv ein Grund! Natürlich könntest du auch warten bis alle Bände draußen sind und dann die Reihe in einem Rutsch durchlesen :P :D

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Liebe Grüße ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...