Mittwoch, 12. November 2014

[Waiting on Wednesday] Die Begabte von Trudi Canavan

Waiting on Wednesday ist eine Aktion von Breaking the Spine, bei der jeden Mittwoch Bücher vorgestellt werden sollen, auf die man sehnsüchtig wartet und am liebsten sofort lesen würde.  ______________________________________________________________________
Ich freue mich auf:
 Der junge Archäologe Tyen entdeckt ein magisches Buch, in dem seit vielen Jahrhunderten das Bewusstsein einer Frau gefangen ist: Vella war einst eine talentierte Buchbinderin, bis ein mächtiger Magier sie mit einem Zauber belegte und dazu verfluchte, für alle Zeit das Wissen der Welt in sich aufzunehmen. Und so weiß Vella, dass Tyens Heimat und allen, die ihm am Herzen liegen, eine schreckliche Katastrophe droht. Allerdings kann sie Tyen nur helfen, wenn es ihm gelingt, den Fluch des Buches zu brechen. Und tatsächlich hat Tyen keinen dringlicheren Wunsch, als Vella zu befreien – der längst seine Liebe gehört.
Text und Bildquelle: Penhaligon
______________________________________________________________________  

Trudi Canavan konnte mich mit ihrer Gilde der Schwarzen Magier Trilogie richtig begeistern und ich ihre Sonea Trilogie habe ich gerne gelesen. Nun kommt mit "Die Begabte" der Auftakt zu ihrer neuen Reihe Die Macht der Tausend Welten am 10. November in die Läden. Ich bin schon sehr gespannt, ob Trudi Canavan mich auch mit dieser Reihe begeistern kann.

Kennt ihr Bücher von Trudi Canavan? Wenn ja, wie haben sie euch gefallen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Liebe Grüße ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...