Samstag, 22. November 2014

[Vorschau] Loewe & script 5 - Frühjahr

Auch bei Loewe (Klick) und script 5 (Klick) gibt es bereits Vorschauen für das Frühjahr 2015.
______________________________________________________________________


______________________________________________________________________


______________________________________________________________________



______________________________________________________________________


______________________________________________________________________



______________________________________________________________________


"Mit uns der Wind" von Bettina Belitz.

Inhalt:
Wie findet man unter den 80.000 Besuchern von Rock am Ring den einen, den man liebt? Bestsellerautorin Bettina Belitz, bekannt durch ihre Splitterherz-Trilogie erzählt eine Liebesgeschichte über Hingabe und Kontrolle und die Lust am Fliegen.
Mona kennt ihn nur von den Videos auf YouTube. Es berührt sie tief, wenn er sich mit seinem Power-Kite der Willkür des Windes überlässt. Als sie herausfindet, dass ihr „Drachenreiter“ ein populäres Rockmusikfestival besuchen will, überredet Mona ihren Bruder Manuel, sie dorthin mitzunehmen. Keine Selbstverständlichkeit für Mona, denn sie leidet unter einer seltenen Form von Narkolepsie: Sie schläft bei aufregenden Gefühlen regelmäßig ein.
Eigentlich fährt Adrian nur zu dem Festival, weil er endlich bei der schönen Helen landen will. Doch dann läuft ihm dieses zierliche Mädchen mit dem Drachentatoo über den Weg. Ziemlich hübsch die Kleine, aber als sie endlich in seinen Armen liegt, schläft sie plötzlich ein. Wie merkwürdig ist das denn?
Text und Bildquelle: script5

Erscheinungsdatum: 09. März 2015
______________________________________________________________________


"Schimmert die Nacht", Band 4 von Maggie Stiefvater.

Inhalt:
Nach einer längeren Zeit der Trennung hat Isabel den Schmerz über die gescheiterte Liebe zu dem unberechenbaren Ex-Rockstar Cole endlich überwunden und konzentriert sich auf ihr neues Leben in L.A. An Cole denkt sie selten. Als er plötzlich vor ihr steht, beginnt ein nerven- und gefühlsaufreibendes Spiel aus unwiderstehlicher Anziehung und abgrundtiefer Abneigung. Cole ist hinreißend und verführerisch wie immer, und Isabel kann seinem Charme nur schwer standhalten. Doch zugleich fürchtet sie, dass seine dunkle Vergangenheit wieder Macht über ihn erlangt. Deshalb hat sie sich geschworen, sich nicht noch einmal in ihn zu verlieben, und kämpft verzweifelt gegen ihre Gefühle an.
Cole hingegen tut alles, um Isabel von der Aufrichtigkeit seiner Liebe zu überzeugen. Aber eine Frage bleibt: Weshalb ist er wirklich zurückgekommen?
Text und Bildquelle: script5

Erscheinungsdatum: 09. März 2015
______________________________________________________________________ 

Ist für euch etwas dabei? :)

Kommentare:

  1. "Apokalypse, Wow!" xD Haha, der Titel ist echt geil.
    Ich muss die Reihe endlich mal weiterlesen bzw. nochmal von vorne anfangen.
    "WARP" wollte ich auch mal anfangen. Ich mag den Autor :).
    Ooooh, endlich kommt das Spin-off über Isabel und Cole *_*. Ich fand, die beiden waren das beste an der Reihe ^^.

    Auf welche Neuerscheinung freust du dich am meisten :)?

    LG
    Charlie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kenne eigentlich gar keine Reihe, beziehungsweise habe ich "Nach dem Sommer" gelesen und danach entschieden, die Reihe nicht mehr weiterzulesen. Ich finde die Finstermoos Reihe ganz interessant, aber ob ich sie lesen werde.. Keine Ahnung :D

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Liebe Grüße ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...