Freitag, 21. November 2014

[Vorschau] Goldmann & Heyne fliegt 2015

Auch die Vorschau vom Goldmann Verlag (Klick) ist da! Und mit den Fortsetzungen der Erleuchteten und Hourglass auch zwei Bücher, auf die ich schon lange gewartet habe! Und auch bei der Vorschau von Heyne fliegt (Klick) bin ich fündig geworden.
______________________________________________________________________


"Amy & Matthew - Was ist schon normal?" von Cammie McGovern.

Inhalt:
Die 17-jährige Amy ist ein besonderes Mädchen. Sie kann nicht sprechen und nicht ohne Hilfe laufen. Aber sie ist unglaublich klug und wahnsinnig hübsch – zumindest in den Augen ihres Klassenkameraden Matthew, der auch nicht so ist wie die anderen. Vor allem mit Nähe hat Matthew ein Problem. Doch genau die sucht Amy, die genug davon hat, wie ein rohes Ei behandelt zu werden. Im letzten Jahr der Highschool beschließt sie, dass das Leben jetzt beginnen muss. Und sie verliebt sich in den sensiblen Matthew. Dann aber begeht sie auf dem Abschlussball einen verhängnisvollen Fehler und verletzt Matthew zutiefst. Wird er ihr verzeihen?
Text und Bildquelle: Heyne fliegt

Erscheinungsdatum: 30. März 2015
______________________________________________________________________


"Hourglass - Das Ende der Zeit" Band 3 von Myra McEntire.

Inhalt:
Seit die Mitglieder der geheimen Hourglass-Organisation in die Vergangenheit reisten, um ihren Mentor vor dem sicheren Tod zu retten, ist der Lauf der Zeit gestört. Es gibt nur eine Lösung: Sie müssen das Infinityglass ausfindig machen, denn so kann verhindert werden, dass unliebsame Besucher aus anderen Jahrhunderten die Gegenwart bedrohen. Doch als Dune sich auf den Weg nach New Orleans macht, erfährt er, dass das Infinityglass kein Objekt ist, sondern ausgerechnet die verführerische Tänzerin Hallie ...
Text und Bildquelle: Goldmann

Erscheinungsdatum: 20. April 2015
______________________________________________________________________


"Der Rithmatist" von Brandon Sanderson

Inhalt:
Wie wird man Magier, wenn man nicht zaubern kann? Mit diesem Problem kämpft Joel tagtäglich, denn nichts wünscht er sich sehnlicher, als ein Rithmatist, ein berühmter Kreidemagier, zu werden. Doch so sehr er sich auch bemüht, seine Kreidefiguren bleiben leblos – bis zu dem Tag, an dem plötzlich das Schicksal aller Rithmatisten auf Joels Schultern ruht. Einem Tag, an dem eine lange verborgene Gabe in ihm erwacht …
Text und Bildquelle: Heyne fliegt

Erscheinungsdatum: 29. Juni 2015
______________________________________________________________________

"Die Erleuchtete - Im Zeichen der Finsternis", Band 3 von Aimee Agresti.

Inhalt:
In New Orleans konnte Haven Terra einen Angriff des Bösen gerade noch abwehren – und das nur, weil sie als angehender Engel besondere Kräfte besitzt. Doch der Schock sitzt tief: Denn auf der anschließenden Flucht entführten die Abgesandten der Hölle Havens große Liebe Lance. Durch ihn planen die Dämonen, die Welt endgültig ins Dunkel zu stürzen, denn für ihre Revolution müssen sie in Paris einen Engel opfern: Lance. Gemeinsam mit ihrem Freund Dante eilt Haven nach Frankreich, um Lance zu retten und das Böse aufzuhalten. In der geheimnisvollen Stadt der Lichter kommt es zum alles entscheidenden Kampf ...
Text und Bildquelle: Goldmann

Erscheinungsdatum: 20. Juli 2015
______________________________________________________________________

Und, ist etwas für euch dabei? :)

Kommentare:

  1. Hallo,

    der Rithmatist klingt wirklich gut. Hourglass möchte ich auch irgendwann lesen, der erste Band versauert derzeit allerdings noch auf meinem SuB.
    Irgendwann in naher Zukunft muss ich mich auch mal durch die Verlagsvorschauen kämpfen. Das Problem ist dann allerdings wohl eher, dass meine WL wieder einmal explodiert.

    LG,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Meine Wunschliste ist auch wieder kurz vorm Platzen, aber ich hab immer so viel Spaß beim Durchblättern der Verlagsvorschauen, dass es mich nicht wirklich stört :D
      Ich mochte den ersten Band der Hourglass Reihe sehr gerne, aber leider hat mich der zweite ein wenig enttäuscht :/

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen
  2. Da erwarten uns ja wieder tolle Bücher ^^ ich sollte also langsam mal anfangen zu sparen :))
    Liebe Grüße
    Nasti <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Auf jeden Fall! Anfangen zu sparen sollte ich auch mal.. :D

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Liebe Grüße ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...