Sonntag, 23. November 2014

[Vorschau] Darkiss 2015

Ich freu mich gerade total, denn ich habe ganz zufällig die Vorschau von dem Darkiss Verlag für 2015 entdeckt, wo auch zwei Titel bei sind, auf die ich mich sehr freue!
______________________________________________________________________

"Die Entscheidung des Flammenmädchens", Band 3 von Samantha Young.

Inhalt:
Je mehr Feuergeister erfahren, dass Ari das "Siegel des Salomons" ist, desto gnadenloser wird sie gejagt. Ein neuer, rätselhafter Feind verfolgt sie bis in ihre Träume, und es fällt ihr immer schwerer, die dunkle Macht zu kontrollieren, die in ihr schlummert. Zudem sorgt sie sich um ihren Jugendfreund Charlie, der inzwischen offenbar süchtig nach schwarzer Magie ist. Einziger Lichtblick: Ihr geliebter Jai bekennt sich endlich zu seinen Gefühlen! Ari ist jedoch klar, dass er dadurch noch stärker ins Visier ihrer Gegner gerät. Um ihr Glück zu schützen, lässt sie sich zur Dschinn-Jägerin ausbilden. Aber sind die Grenzen zwischen Gut und Böse wirklich so klar, wie sie glaubt? 
Text und Bildquelle: Darkiss

Erscheinungsdatum: April 2015
______________________________________________________________________

"Showdown im Zombieland", Band 3 von Gena Showalter.

Inhalt:
Während Ali endlich ihre Beziehung mit Cole genießen kann, braut sich neues Unheil zusammen: Anima Industries überfällt die jungen Zombiejäger, vier der Freunde sterben. Eine klare Kriegserklärung - bis Ali bei der nächsten Attacke entdeckt, dass sie Untote kontrollieren und Schwerverletzte heilen kann. Eine sehr nützliche Gabe im alles entscheidenden Showdown, und doch ein zweischneidiges Schwert: Die überaus seltene Fähigkeit kann nämlich nur vererbt werden - und beweist, dass Ali mit der verräterischen Jägerin verwandt sein muss, die Coles Mutter zum Zombie machte. Wie soll ihre Liebe diesen Schlag verkraften?
Text und Bildquelle: Darkiss

Erscheinungsdatum: August 2015
______________________________________________________________________


"Dark Elements - Eiskalte Sehnsucht", Band 2 von Jennifer L. Armentrout.

Inhalt:
Layla ist verzweifelt und einsam! Sie vermisst Roth, den teuflisch attraktiven Dämonen-Prinzen. Und ihr bester Freund Zayne, der sie vielleicht über den Verlust hinwegtrösten könnte, bleibt dank ihrer seelenverschlingende Küsse für sie tabu. Dass ihre sonst so fürsorgliche Gargoyle-Ersatzfamilie auf einmal Geheimnisse vor ihr hat, macht alles schlimmer. Schließlich entdeckt sie auch noch neue Kräfte an sich. Dann taucht völlig unerwartet Roth wieder auf. Aber bevor Layla die Zweisamkeit mit ihm genießen kann, bricht die Hölle los ?
Text und Bildquelle: Darkiss

Erscheinungsdatum: September 2015
______________________________________________________________________

Für euch auch etwas dabei? :)

Kommentare:

  1. Oh alle 3 sind total was für mich, aber man muss noch so lange warten :/ Bei allen 3 fand ich die Vorgängerbände richtig klasse :)
    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kenne nur die Flammenmädchen Trilogie und natürlich Dark Elements, wobei mir letzteres nicht ganz so gut gefallen hat ;)

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen
  2. Huhu :)

    Auf "Die Entscheidung des Flammenmädchens" und "Dark Elemtens 2" freue ich mich auch schon. Wieso muss das noch so lange dauern? :/

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Das dauert echt noch richtig lange, aber schon mal schön, dass es die Vorschau schon gibt :D

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen
    2. Huhu :)

      Genau wenigstens wissen wir schon mal, dass die Bücher kommen werden ;)

      Liebe Grüße
      Jenny

      Löschen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Liebe Grüße ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...