Samstag, 15. November 2014

Neuzugänge #32


Wieder eine Woche vorbei! Weihnachten rückt immer näher, das Jahr ist bald vorbei und die ersten Verlagsvorschauen (z.B. von Piper & ivi) tauchen auf und wecken meine Vorfreude! Auch diese Woche haben mich zwei Bücher erreicht auf deren Erscheinen ich hingefiebert habe!

Nun aber ein kleiner Ausflug in die Welt des Fernsehns: 
Guckt eigentlich wer von euch The Voice of Germany? Ich bin momentan richtig im The Voice Fieber, die Lieder laufen auf und ab und ich freue mich immer auf die nächste Folge! Eigentlich mag ich Casting Shows überhaupt nicht, aber das Konzept von The Voice gefällt mir echt gut und die Coaches finde ich klasse! :)


______________________________________________________________________

Von Piper habe ich diese Woche "Spinnenjagd" von Jennifer Estep bekommen. Vielen lieben Dank! Nicht nur mit ihrer Mythos Academy Reihe konnte mich die Autorin begeistern, auch ihre Elemental Assassin Reihe gefällt mir richtig gut! Jetzt geht es endlich mit den dritten Band weiter :)

Inhalt:
Als Auftragskillerin hat "die Spinne" Gin Blanco schon vielen Menschen das Licht ausgeblasen. Jetzt ist sie im vorzeitigen Ruhestand - wobei sie guten Freunden gerne noch den ein oder anderen Gefallen tut. Doch niemals wird sie ihren Frieden finden, solange Mab Monroe noch lebt, die gefährlichste und einflussreichste Frau Ashlands, die mit ihrer Feuermagie Gins Familie ermordete. Glücklicherweise steht ihr der absolut unwiderstehliche Owen Grayson bei ihrem Rachefeldzug zur Seite ...
Text und Bildquelle: Piper
______________________________________________________________________

"The Bane Chronicles" ist eine Kurzgeschichtensammlung über einen meiner Lieblingscharaktere von Cassandra Clares Schattenjäger Reihen. Magnus Bane, Hexenmeister und einfach ein total spannender und facettenreicher Charakter. Ich freue mich schon jetzt endlich mehr über sein Leben zu erfahren! :)

Inhalt:
Ever wanted to know why Magnus Bane is banned from Peru? Or what he got up to during the French Revolution? Or what he bought Shadowhunter Alec Lightwood as a birthday present? Read this book and find out! Originally released as individual e-only short stories by bestselling YA authors Cassandra Clare, Maureen Johnson and Sarah Rees Brennan, this gorgeous hardback brings all ten together in print for the first time and includes a never-before-seen eleventh tale, as well as new illustrated material.
Text und Bildquelle: Amazon
______________________________________________________________________

Das wars von mir. Nun natürlich noch die Frage:
Welches Buch kennt ihr bisher und welches wollt ihr vielleicht noch lesen? :)

Kommentare:

  1. Hallöchen :)
    Tut mir leid für das Off Topic, aber ich wollte dich nur kurz darauf Aufmerksam machen das ich nächstes Wochenende eine Lesenacht veranstalte, und fragen wollte, ob du mitmachen willst. Es würde mich wirklich sehr freuen wenn du dabei wärst :) ♥
    Fantasy-Lesenacht die Achte - Lesen bis Aliens auf der Erde landen

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)

    Spinnenjagd kam auch die Woche bei mir an. Der Anfang ist wieder super spannend und ich freue mich schon auf den Rest des Buches und auf jeden Fall auf den nächsten Band ;)

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen :)
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Nicht nur der Anfang ist klasse gewesen, das ganze Buch war genial! :)
      Wünsche dir auch noch viel Spaß mit dem Buch! ;)

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Liebe Grüße ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...