Samstag, 8. November 2014

Neuzugänge #31


Brr.. So langsam wird es wieder kalt draußen! Perfekt um sich auf dem Sofa einzukuscheln und ein gutes Buch zu lesen! :D
Auch diese Woche gab es wieder neue Bücher für mich, die ich euch gerne vorstellen möchte ;)


______________________________________________________________________

"Das Erbe des Flammenmädchens" ist der zweite Band von Samantha Youngs Dschinn Trilogie, das ich vom Darkiss Verlag zugeschickt bekommen habe. Vielen Dank! :) Ich bin im Moment auch fleißig am Lesen und es gefällt mir echt gut ;)

Inhalt:
Als "Siegel Salomons" hat Ari zwar - theoretisch - unbegrenzte Macht über alle Dschinns, doch ihr eigenes Leben gerät völlig außer Kontrolle. Ein skrupelloser Zauberer will sie entführen, und der White King der Feuergeister droht damit, ihr alles zu nehmen, was sie liebt. Die Einzigen, auf die sie zählen kann, sind Jai und Charlie. Aber auch Aris Beziehungen zu den beiden Jungs wird immer komplizierter: Jai scheint ihre Gefühle nicht zu erwidern. Und ihre Jugendliebe Charlie erliegt langsam den Versuchungen der dunklen Seite. Kann Ari ihn vor sich selbst retten - oder ist es bereits zu spät?
Text und Bildquelle: Darkiss
______________________________________________________________________

Dann gab es mit "Rebel Belle" von Rachel Hawkins mal wieder ein englisches Buch. In letzter Zeit lese ich ja mal wieder viel auf Englisch und damit mir auch hier der Lesestoff nicht ausgeht, musste Nachschub her ;)

Inhalt:
Harper Price, peerless Southern belle, was born ready for a Homecoming tiara. But after a strange run-in at the dance imbues her with incredible abilities, Harper's destiny takes a turn for the seriously weird. She becomes a Paladin, one of an ancient line of guardians with agility, super strength and lethal fighting instincts.
Just when life can't get any more disastrously crazy, Harper finds out who she's charged to protect: David Stark, school reporter, subject of a mysterious prophecy and possibly Harper's least favorite person. But things get complicated when Harper starts falling for him—and discovers that David's own fate could very well be to destroy Earth.

Text und Bildquelle: Amazon
______________________________________________________________________

Welches Buch kennt ihr bisher und welches wollt ihr vielleicht noch lesen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Liebe Grüße ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...