Mittwoch, 8. Oktober 2014

[Waiting on Wednesday] Raven Stone - Wenn Geheimnisse tödlich sind von Joss Stirling

Waiting on Wednesday ist eine Aktion von Breaking the Spine, bei der jeden Mittwoch Bücher vorgestellt werden sollen, auf die man sehnsüchtig wartet und am liebsten sofort lesen würde.  ______________________________________________________________________
Ich freue mich auf:
In letzter Zeit gehen seltsame Dinge an dem Eliteinternat vor sich, das Raven Stone besucht. Schüler verschwinden spurlos, ihr beste Freundin wendet sich plötzlich von ihr ab . . . Also beschließt Raven, der Sache auf den Grund zu gehen. An Ravens Seite ist der neue Mitschüler Kieran. Er ist superintelligent und weiß einfach alles - und geht Raven damit ziemlich auf die Nerven. Andererseits fühlt sie sich sehr zu dem rätselhaften, ungemein attraktiven Jungen hingezogen. Aber kann sie ihm wirklich vertrauen?
Text und Bildquelle: dtv
______________________________________________________________________  

"Raven Stone - Wenn Geheimnisse tödlich sind" wird am 24. Oktober erscheinen. Ich mochte Joss Stirlings Savant-Trilogie sehr gerne, weshalb ich um ihr neues Buch nicht herumkommen werde. Zumal es echt gut klingt ;)

Wäre das Buch auch etwas für euch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Liebe Grüße ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...