Mittwoch, 15. Oktober 2014

[Waiting on Wednesday] Lockwood & Co. - Der wispernde Schädel von Jonathan Stroud

Waiting on Wednesday ist eine Aktion von Breaking the Spine, bei der jeden Mittwoch Bücher vorgestellt werden sollen, auf die man sehnsüchtig wartet und am liebsten sofort lesen würde.  ______________________________________________________________________
Ich freue mich auf:
Dank des spektakulären Erfolgs im Fall der seufzenden Wendeltreppe ist Lockwood & Co. nun eine der angesagtesten Geisteragenturen Londons. Doch inzwischen wird die Metropole bereits von einer Reihe neuer grausiger Ereignisse erschüttert: In einer beispiellosen Diebstahlserie werden mächtige magische Artefakte entwendet und deren Hüter grausam ermordet. Als dann auch noch auf einem Friedhof ein schauerlich eiserner Sarg geborgen wird, dessen Inhalt unter mysteriösen Umständen verschwindet, steht fest: Ein klarer Fall für Lockwood & Co.! Nur wenn das Team um Anthony Lockwood, Lucy und George ihre ganze Genialität im Umgang mit übernatürlichen Ereignissen in die Wagschale wirft, kann es ihnen gelingen, die Verschwörung, die hinter all dem steckt, aufzudecken.
Text und Bildquelle: cbj
 ______________________________________________________________________ 
 
"Lockwood & Co. - Der wispernde Schädel" ist der zweite Band von Jonathan Strouds Reihe um die drei Londoner Geisterjäger. Ich finde das Cover einfach genial! Nachdem ich den ersten Band verschlungen habe, muss ich einfach wissen wie es mit Lucy, Lockwood und George weitergeht und freue mich auf den 27. Oktober ;)

Habt ihr "Die seufzende Wendeltreppe" gelesen und wollt, genauso wie ich, unbedingt wissen wie es weitergeht?

Kommentare:

  1. huhu :)
    Du wurdest von mir getaggt und zwar geht es um den 'Liebster Award'! Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen, ich würd mich freuen c:
    http://weareinfiniteee.blogspot.de/2014/10/liebster-award-discover-new-blogs.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui da guck ich doch gleich mal vorbei. Vielen Dank! :)

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen
  2. Ja, ich möchte auch unbedingt weiterlesen! War echt fies es schon auf der Buchmesse zu sehen, doch am Sonntag, wo man kaufen konnte war ich entweder zu spät, oder sie hatten die Exemplare abgebaut, weil es ja doch erst später erscheint. Ich freu mich drauf!

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich fies! Zum Greifen nah und dann doch so fern. Aber es ist ja nicht mehr lange hin :)

      Viel Spaß beim Lesen wünsche ich dir! ;)

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Liebe Grüße ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...