Samstag, 4. Oktober 2014

Neuzugänge #27

Huhu :)
Letzte Woche habe ich zwei neue Bücher bekommen, die ich euch gerne zeigen möchte :)

______________________________________________________________________


"Time Thief - Keine Zeit für Traummänner" war ein absoluter Spontankauf. Auf irgendeinem Blog habe ich eine positive Rezi gelesen und schwupps war es bei ebay ersteigert. Ich bin mal gespannt wie ich es finden werde, weil ich mir mittlerweile mal die Bewertungen angeguckt habe und die ja eher durchschnittlich sind :/

Inhalt:
Peter Faa besitzt die seltene Gabe, über die Zeit zu gebieten. Als er erfährt, dass seine eigene Familie der hübschen Kiya Mortenson die Lebenszeit stiehlt, ist er entschlossen, dem Treiben ein Ende zu bereiten. Denn Kiya weckt Gefühle in ihm, die er nie für möglich gehalten hätte.
Text und Bildquelle: Egmont Lyx
______________________________________________________________________

"Everflame - Feuerprobe" ist momentan ja in aller Munde. Auch ich konnte Josephine Angelinis neustem Werk nicht lange widerstehen und habe es auch gleich gelesen, nachdem ich es in den Händen gehalten habe. Ich bin vollkommen begeistert von dem Buch! Rezi kommt morgen ;)

Inhalt:
Feuerrote Locken, unglücklich verliebt und so ziemlich gegen alles allergisch, was es gibt: Lily Proctor ist 17 und die Außenseiterin an der Highschool von Salem. Lily wünscht sich nichts mehr, als von hier zu verschwinden und findet sich in einem furchterregenden anderen Salem wieder, in dem mächtige Frauen herrschen. Die stärkste und grausamste dieser »Crucible« ist Lillian. Sie ist Lily wie aus dem Gesicht geschnitten. Sind Lilys Allergien und Fieberschübe tatsächlich magische Kräfte und ist sie selbst eine Hexe? In einem Strudel aus gefährlichen Machtkämpfen und innerer Zerrissenheit, begegnet Lily sich selbst und einer unerwarteten Liebe.
Text und Bildquelle: Dressler ______________________________________________________________________

Kennt ihr eines der beiden Bücher schon, oder wollt es noch lesen? :)

Kommentare:

  1. Hey Chianti:)

    Wow, die Bücher sehen nicht nur toll aus, sie klingen auch super spannend! Bin echt neidisch;) Ganz viel Spaß beim Lesen und freue mich schon darauf, deine Meinung zu ihnen zu lesen!

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anne :)

      Die beiden sehen echt toll aus! :) Von "Feuerprobe" bin ich absolut begeistert und mal sehen wie mir "Keine Zeit für Traummänner" gefallen wird ;)

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen
  2. Überall sehe ich Everflame! Ich weiß nicht ob ich es lesen soll oder nicht.. Von der Göttlich Reihe habe ich bisher nur den ersten Band gelesen, fand ihn aber ganz gut...
    Naja ich bin auf jeden Fall auf deine Rezi dazu gespannt..
    Liebe Grüße,
    Maike von Leidenschaft Lesen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Maike :)

      Ja "Feuerprobe" ist momentan wirklich überall zu finden, allerdings fand ich das Buch richtig gut, sodass ich diesen kleinen Wirbel um das Buch gerechtfertigt finde ;)

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Liebe Grüße ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...