Samstag, 11. Oktober 2014

Neuzugang #28

Hallöchen :)
Auch dieses Jahr bin ich leider nicht zur Frankfurter Buchmesse gefahren, tolle Bücher kann ich euch aber trotzdem präsentieren :)
Ich bin heute aus dem Strahlen nicht mehr rausgekommen, als die Postbotin mir mein Päckchen überreicht hat und ich erkannt habe, dass es vom Piper Verlag ist :)


______________________________________________________________________

In dem Päckchen befand sich nämlich "Frostkiller", der finale Band von Jennifer Esteps Mythos Academy Trilogie. Ich liiiiiebe diese Reihe und sehe dem letzten Band mit einem lachenden und einen weinenden Auge entgegen, weil ich natürlich wissen muss wie es mit Gwen und Logan ausgeht, aber auch nicht möchte, dass diese wunderbare Reihe endet. Vielen lieben Dank an den Piper Verlag!

Niemand weiß besser als Gwen Frost, wie stark Loki und seine Schnitter des Chaos sind. Sie als Champion der griechischen Göttin Nike soll eine zentrale Rolle bei seiner Vernichtung spielen. Aber niemand weiß auch besser als Gwen Frost, dass sie keine Wunderwaffe ist - nur das komische Gypsymädchen, über das alle heimlich lästern. Zwar hat sie ihre Psychometrie, ihr sprechendes Schwert Vic, ihre Freunde und vor allem den Spartaner Logan Qinn an ihrer Seite, doch Gwen wird von Vorahnungen ereilt, und die verheißen nichts Gutes. Aber für Selbstzweifel bleibt keine Zeit, als einer der ihr wichtigsten Menschen in Lebensgefahr gerät. In Gwen erwacht eine brennende Entschlossenheit - sie ist bereit, alles zu geben. Und wenn es sie das Leben kosten sollte ...
Text und Bildquelle: ivi
______________________________________________________________________

Kennt ihr die Mythos Academy Reihe und liebt sie genauso wie ich? :)

Kommentare:

  1. Huhu :)
    Das ist mir gestern auch passiert. Ich habe Frostkiller auf der Buchmesse gesehen und wollte es einfach nicht da lassen... Naja musste ich ja dann, aber glücklicherweise fand ich als ich nach Hause kam ein Päckchen von Piper vor. Ich kam wie du aus dem Strahlen nicht mehr raus ;) Die ersten 100 Seiten haben sich schon mal wie nichts weglesen lassen :)

    Viel Spaß mit dem Buch (das du bestimmt auch schon angefangen hast ;)) und liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Da hast du ja Glück gehabt! Bücherpost ist immer noch die schönste Post :D
      Nee ausnahmsweise mal nicht. Ich war noch mitten in "The One" und wollte nicht unterbrechen, deshalb habe ich heute die letzten 200 Seiten in einem Rutsch gelesen, damit ich morgen anfangen kann :D Ich freue mich schon so :)

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Liebe Grüße ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...