Dienstag, 23. September 2014

[Vorschau] Onyx - Schattenschimmer von Jennifer L. Armentrout

Huhu :)

Viele von euch haben bestimmt schon mitbekommen, dass gestern das Cover von "Onyx - Schattenschimmer" aus der Feder von Jennifer L. Armentrout enthüllt wurde. Mir gefällt es richtig, richtig gut und so möchte ich es euch auch nochmal zeigen :)
Erscheinen wird der zweite Band der Reihe am 21. November.


Einen Klappentext gibt es auch schon:
Seit Daemon Katy geheilt hat, sind sie für immer miteinander verbunden. Doch heißt das, dass sie auch füreinander bestimmt sind? Auf keinen Fall, findet Katy und versucht sich gegen ihre Gefühle zu wehren. Das ist allerdings gar nicht so einfach, denn Daemon ist nun fest entschlossen, sie für sich zu gewinnen. Dann taucht ein neuer Mitschüler auf – und mit ihm eine dunkle Gefahr. Katy weiß nicht mehr, wem sie trauen kann. Was geschah mit Daemons Bruder? Welche Rolle spielt das zwielichtige Verteidigungsministerium? Und wie lange wird sie Daemons enormer Anziehungskraft noch widerstehen können?
Text und Bildquelle: Carlsen

Kommentare:

  1. Ich finde das Cover auch richtig toll! Passt auf jeden Fall zum ersten Teil :)
    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt es noch besser, als das Cover zum ersten Band :)

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen
  2. Die deutschen Cover sind so viel schöner als die englischen :) Die Bücher werden übrigens mit jedem Teil besser, finde ich. Besonders gut war Teil 4 (Origin).

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch! Ich hoffe, dass sie besser werden. Im ersten Band fand ich die Ähnlichkeit zu Twilight echt erschreckend :x

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen
  3. Hach, das Cover ist wieder ein Traum. Ich lese sie zwar im Englischen schon vor, aber werde mir trotzdem noch die deutschen Ausgaben kaufen, einfach weil die Cover so viel hübscher sind <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei den deutschen Covern hat sich der Verlag echt selbst übertroffen! :)

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Liebe Grüße ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...