Samstag, 20. September 2014

Neuzugang #26


Huhu :) Einen ganzen Monat ist es her, dass ich euch das letzte Mal Bücher vorgestellt habe, die bei mir eingezogen sind. Grund dafür ist, dass ich einfach keine neuen Bücher bekommen habe!
Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich im Moment nicht wirklich viel lese, weil ich mich gerade lieber mit meinem Nintendo 3DS beschäftige. Seit zwei Wochen spiele ich wieder Pokemon X und das macht mir so viel Spaß, dass ich einfach nicht zum Lesen komme :D

______________________________________________________________________

Gestern ist dann aber doch ein Buch bei mir angekommen, auf das ich schon sehr hingefiebert habe! "Angelfire - Der letzte Kampf der Feuergöttin" ist der finale Band der Trilogie, mit dem ich heute noch anfangen werde. Vielen lieben Dank an den Goldmann Verlag, der mir das Buch zugeschickt hat :)

Inhalt:
Ellie steht vor der größten Herausforderung ihres Lebens: Ihr Beschützer Will wurde im Kampf von einem Dämon verletzt und vergiftet. Wenn Ellie nicht bald ein Gegengift findet, wird ihre große Liebe sterben. Als sie erfährt, dass sie eine riskante Reise auf sich nehmen muss, um das Heilmittel zu beschaffen, zögert sie keine Sekunde. Aber das ist nicht die einzige Gefahr, die sie erwartet. Ein Heer von Dämonen bereitet sich auf den letzten Kampf vor, um das Böse über die Welt zu bringen. Gemeinsam mit Will könnte Ellie sie aufhalten ...
Text und Bildquelle: Goldmann
______________________________________________________________________ 

Kennt ihr die Angelfire Trilogie von Courtney Allison Moulton und freut ihr euch genauso wie ich auf den dritten Band? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Liebe Grüße ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...