Mittwoch, 27. August 2014

[Waiting on Wednesday] Wie Sterne so golden von Marissa Meyer

Waiting on Wednesday ist eine Aktion von Breaking the Spine, bei der jeden Mittwoch Bücher vorgestellt werden sollen, auf die man sehnsüchtig wartet und am liebsten sofort lesen würde.  ______________________________________________________________________
Ich freue mich auf:
Seit ihrer Kindheit hat Cress die Erde nur aus der Ferne betrachten können. Unter strenger Aufsicht der bösen Königin Levana führt sie in ihrem Satelliten ein wenig abwechslungsreiches Leben. Doch immerhin hat sie sich mit den Jahren zu einer begnadeten Hackerin entwickelt und verschafft sich so Zugang zu Levanas geheimen Plänen. Da taucht plötzlich das Raumschiff von Cinder bei ihr auf, die ihr zur Flucht verhilft. Doch wird sie auf der Erde den Ritter in der glänzenden Rüstung finden, von dem sie immer geträumt hat?
Text und Bildquelle: Carlsen
______________________________________________________________________

"Wie Sterne so golden" ist der dritte Band von Marissa Meyers Luna-Chroniken und wird am 26. September erscheinen. Die ersten beiden Bände konnten mich wirklich von sich überzeugen und so freue ich mich schon sehr auf die Fortsetzung!

Habt ihr "Wie Monde so silbern" und "Wie Blut so rot" gelesen? Wenn ja wie fandet ihr Marissa Meyers Märchenadaption?

Kommentare:

  1. Ich fand die beiden Bände einfach grandios und freue mich wirklich sehr auf Band 3!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bald ist es soweit :)

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Liebe Grüße ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...