Mittwoch, 13. August 2014

[Waiting on Wednesday] The Diviners - Aller Anfang ist böse von Libba Bray

Waiting on Wednesday ist eine Aktion von Breaking the Spine, bei der jeden Mittwoch Bücher vorgestellt werden sollen, auf die man sehnsüchtig wartet und am liebsten sofort lesen würde.  ______________________________________________________________________
Ich freue mich auf:
 New York, 1926: Wegen eines kleinen "Zwischenfalls" wurde Evie O'Neill aus ihrer langweiligen Kleinstadt ins aufregende New York verbannt. Dort genießt sie das wilde Partyleben, bis ein seltsamer Ritualmord die Stadt erschüttert - und Evie über ihren Onkel, den Direktor des Museums für Amerikanisches Volkstum, Aberglauben und Okkultes plötzlich mitten in den Mordermittlungen steckt. Schon bald weiß sie mehr als die Polizei. Denn Evie hat eine geheime Gabe, von der niemand wissen darf: Sie kann Gegenständen die intimsten Geheimnisse ihrer Besitzer entlocken. Doch sie hat keine Ahnung, mit welch entsetzlicher Bestie sie es zu tun bekommt …
Text und Bildquelle: dtv
______________________________________________________________________ 

"The Diviners - Aller Anfang ist böse" von Libba Bray wird am 23. September erscheinen. Von dem englischen Original waren ja viele begeistert, was mich doch neugierig auf das Buch gemacht hat. Mit seinen 704 Seiten ist das Buch auf jeden Fall keine leichte Lektüre :D

Wäre "The Diviners - Aller Anfang ist böse" etwas für euch?

Kommentare:

  1. Uiii, das steht bei mir auf jeden Fall auch ganz oben auf der Wunschliste!
    Wobei ich ja noch schwanke ob ich nicht doch lieber das englische Original kaufen soll. Das soll ja wirklich wunderschön (auch von innen) gestaltet sein!
    Aber du hast Recht, 700 Seiten lesen sich nicht mal eben so :D Ich fürchte es würde (trotz der Begeisterungsstürme in Internet) eine ganze Weile bei mir subben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke auch, dass das Buch auf jeden Fall bei mir einziehen wird. Aber dicke Bücher liegen bei mir auch laaange auf dem Sub. Ich will seit Wochen mit "Dark Destiny" weitermachen, aber ich konnte mich bisher nicht dazu aufraffen ^^' :D
      Wenn ich mir das auf Englisch holen würde, dann befürchte ich, dass ich es nie lesen würde! :D

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen
  2. Uuh ja, dieses Buch möchte ich auch wirklich gerne lesen! Ich weiß noch nicht so genau, ob ich lieber die deutsche oder die englische Version lesen möchte.
    700 Seiten hört sich wirklich nach einer Menge an. Aber ich bin gespannt. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn das Buch auf Englisch auch so dick ist, dann lese ich es lieber auf Deutsch. Ich brauch eh das doppelte an Zeit, wenn ich ein englisches Buch lese und ich muss sehen, dass ich vorankomme. Wenn das Buch dann so dick ist, dann würde ich mit Sicherheit verzweifeln :D

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen
  3. ich mag ja nicht so gerne Bücher die früher spielen. Aber ich wollte mal loswerden das das Cover mich vom Stil her EXTREM an Gatsby erinnert :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe Gatsy nicht gelesen, aber spielt das nicht auch in den 20ern? :D

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen
  4. Das hört sich ja richtig spannend an! Wandert gleich mal auf meine Wunschliste. ;)
    LG Nina ♥

    AntwortenLöschen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Liebe Grüße ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...