Samstag, 23. August 2014

Neuzugang #25


Meine erste Urlaubswoche ist schon rum und ich konnte fast so viel lesen, wie ich es mir gewünscht habe.
"Die Herren von Winterfell" haben zwar mehr Zeit in Anspruch genommen, als ich es geplant hatte, aber es war trotzdem ein Highlight und ich werde die Reihe auf jeden Fall weiterlessen :)

______________________________________________________________________

Die Woche hat mich nur ein Buch erreicht, dafür aber eins, auf das ich mich sehr gefreut habe. Die Rede ist von "Teardrop" von Lauren Kate, das ich für eine Leserunde im Leser-Welt-Forum bekommen habe (hier geht es zur Leserunde). Es ist mein erstes Buch der Autorin und ich bin gespannt :)

Inhalt:
»Vergieße nie eine einzige Träne!« Dieses Versprechen musste Eureka ihrer Mutter geben und siebzehn Jahre lang hat sie sich daran gehalten. Selbst als ihre Mutter bei einem Autounfall starb. Doch dann trifft sie Ander, einen attraktiven und äußerst mysteriösen Jungen. Er bringt sie so durcheinander, dass sie eine Träne vergießt – und Ander fängt sie mit seiner Fingerspitze auf. Auch er scheint zu wissen, dass Eureka nicht weinen darf. Doch was ist ihr großes Geheimnis? Warum wissen alle anderen davon, nur sie nicht? Und warum verhält sich ihr bester Freund, Brooks, plötzlich so aggressiv ihr gegenüber? Waren sie nicht kurz davor, ein Paar zu werden? Wem kann Eureka noch vertrauen?
Text und Bildquelle: cbt
______________________________________________________________________

Habt ihr schon Bücher von Lauren Kate gelesen und wie fandet ihr diese? Möchtet ihr auch "Teardrop" lesen?

Kommentare:

  1. Uh, ich bin wirklich gespannt auf deine Meinung dazu. Hab das Buch nämlich auch auf meiner WuLi stehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Rezi wird noch diese Woche erscheinen :)

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen
  2. Ich habe das Buch die Woche im Thalia gesehen. Ich werde es mir wahrscheinlich anfang September kaufen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin gespannt auf deine Meinung :)

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Liebe Grüße ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...